Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox-Kontexmenü

Pauline42

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
da ich jetzt wieder zum Firefox zurückkehre, fehlt mir im Kontexmenü, wenn ich ein Rechtsklick auf die Webseite mache, der Eintrag -Seite per E-Mail senden o. Link senden.
Wie kann ich den Eintrag dort hinzufügen? Hatte vorher den Cyberfox, dort war der Eintrag schon vorhanden.
 
Anzeige
Gehe mit der Maustaste auf die Tableiste und mit rechten Mausklick "anpassen" Dann das Symbol "Link senden" nach rechts ziehen, dann kannst du die aktuelle Seite über das "Hamburger Menü" rechts oben per Mail senden. Ich hab es früher immer so gemacht, bin schon seit geraumer Zeit von FF weg, wurde mir einfach zu lahm mit der Zeit
screenshot.3.jpeg
screenshot.4.jpeg

Nachtrag, habe mal in einer VM nachgesehen, und da gibt es im FF tatsächlich im Kontextmenü keinen entsprechenden Eintrag.
 
In meinem Favoriten Google Chrome gibt es diesen Eintrag auch nicht :( Da muss ich immer die URL kopieren und im Mailprogramm einfügen, ist nun mal so.
 
Anzeige
Oben