Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Air Video Server installieren: Herausgeber gesperrt

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe neulich mein System (Windows 10, 64 Bit) neu aufgesetzt. Nun möchte ich gerne "Air Video Server"
(Link: Air Video Server Downloads)
wieder installieren, um Videos vom PC auf mein Handy zu streamen. Leider geht das nicht mehr.

airvideo.png

Unter "Datenausführungsverhinderung" ist nichts blockiert (steht auf "nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste einschalten")

"Als Administrator ausführen" bringt natürlich auch nichts. Für die, die das Programm kennen, mir ist bewusst, dass es bereits "Air Video HD" gibt aber damit funktionieren Android Apps nicht und vorher lief es auf Windows 10 auch.
 
Anzeige
Ich habe das Problem endlich lösen können, indem ich die Installationsdatei per CMD (als Administrator) ausgeführt habe!
 
Anzeige
Oben