Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche Firefox 50 32 Bit

littlejoe

gehört zum Inventar
Bin auf der Suche für die o.g. Version zu download
 
Anzeige
Warum möchtest du auf eine unsichere Version zurücksteigen?
https://www.mozilla.org/en-US/security/known-vulnerabilities/firefox/

Wenn irgendwas nicht funktioniert, solltest du dieses Problem angehen, aber nicht so einen Blödsinn machen. Ich halte es daher auch für unklug, solche veralteten Versionen zu verlinken statt nach dem Grund zufragen, um damit gleich noch eine Klatsche auszuteilen.

MfG
 
.Bernd,
das hatt schon seinen Grund.

Bin seit ein paar Tage Sky Kunde. Habe das auch wegen SkyGo genommen da ich öfters unterwegs bin. Hatte das vorher kurz mal mit den Daten eines Bekannten getestet. Nachdem ich da jetzt selbst Kunde bin und Firefox auf Version 52 umgestellt hat, funktionierten bei SkyGo z.Bsp. die Wiederholungen der Bundesligaspiele nicht mehr. Nach mehreren Telefongespräche mit der Hotline von Sky die von dem Problem angeblich nichts wußten, habe ich aber mich auf einem Sky-Hilfeportal angemeldet. Dort war das Problem bekann und wurde dadurch behoben auf eine Vorgänger Version vom Firefox umzusteigen.

Gebe dir ja recht immer die neusten Updates aufzuspielen was ich ja immer auch mit allen anderen Sache mache.

Werde das Thema als gelöst markieren weil die Sache für mich ja nun erledigt ist.
 
Man muß auch nicht immer den Grund wissen, sondern dem TE zugestehen das auch alleine entscheiden zu können. Aber manche sind ja sooo neugierig. ;):D
 
Ich weiss, was du meinst, ich kann sowas aber nicht ruhigen Gewissens mitteilen.

Ich wollte grad sagen, wenn ich nach "skygo firefox 52" suche, gibt es den nächsten Satz heisse Ohren.

SkyGo ist nicht kostenlos, und wenn diese Deppen für ihre bezahlten Dienste Unfähigkeit sprechen lassen, dann gäbe es von mir kein Geld mehr, punkt aus.

Konkret gefunden:
https://community.sky.de/thread/37965
Es geht um Silverlight. SL war schon von Anfang an zum Sterben verurteilt, es wollte es mit Flash aufnehmen und ist an der Proprietät gescheitert, das sind Nischenlösungen. Und mit V52 sind alle Plugins bis auf Flash nicht mehr nutzbar. Aber noch v51.0.1 und die 45.8.0 ESR.

Wenn du also einen Firefox nutzen willst, der noch Plugins kann, dann nimm bitte die ESR* - die ist sicherer als die v50. Und genau deswegen frage ich nach dem Grund.

* www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all.html (rechts oben auf "Firefox 45" klicken)

Die v45 ESR kannst du noch 3 Monate nutzen, danach ist diese ebenfalls als unsicher zu betrachten. 3 Monate (2* 6 Wochen) halte ich für als Zeitraum angemessen, innerhalb dessen Sky es gebacken bekommen sollte, ohne Plugins auszukommen.

Ansonsten kann ich dir noch Midori nahelegen, das basiert auf WebKit und unterstützt derzeit noch alle gängigen NPAPI-Plugins.

Und jetzt hau v50 von der Platte und nimm bitte v45 ESR oder Midori. Und geh Sky auf den Senkel, du hast dafür bezahlt - und du bist kein Einzelfall!

MfG
 
Es ist eigentlich alles da an Informationen, aber es geht doch etwas drunter und drüber dabei.

Also - die reguläre v52 unterstützt nur noch Flash. Aber - die v52 ESR unterstützt noch alle NPAPI-Plugins also auch Silverlight.
https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/alle-unterschiede-zwischen-firefox-52-und-firefox-esr-52/

Somit ist der Verweis von mir auf ESR zwar korrekt, aber du kannst auch die 52 ESR nutzen, um weiterhin Silverlight und somit SkyGo nutzen.

Alle übrigen Informationen zur regulären v52 stehen dann hier:
https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/mozilla-veroeffentlicht-firefox-52-mit-vielen-neuerungen/

Was noch zu prüfen wäre, ob Firefox 64-bit nicht doch noch Silverlight unterstützt, ein Kommentar im englischen Forum war unschlüssig dazu.

Ein Trick bleibt für die reguläre v52 übrig:
Doch Firefox wäre nicht Firefox, wenn es nicht doch einen kleinen Hack über "about:config" gäbe. Der Boolean-Wert "plugin.load_flash_only" auf "false" gesetzt erlaubt auch mit Firefox 52 den Einsatz der alten Plugins. In einer der nächsten Firefox-Versionen soll dieser Trick aber wieder verschwinden.

Quelle
Dürfte wie erwähnt nicht lange halten, daher --> ESR ist sicher.

MfG
 
Und warum kommt dann diese Fehlermeldung beim Systemcheck

Sky go.jpg
 
Klar, dass es mit dem Plugin unter FX 50 und 51 geht. SkyGo hat darauf bisher gesetzt und prüft die Konstellation des Browsers. Daraufhin wird, mit Silverlight, ausgeliefert und alles ist gut. Ist kein Plugin da, dann kommt eben diese Fehlermeldung des Servers. SkyGo muss da nachbessern und auch WebRTC ausliefern (mit DRM) an Firefox. Firefox unterstützt dieses schon seit einigen Versionen. Den Kunden Chrome etc. als Lösung anzubieten ist natürlich leichter als auf der eigenen Seite was ändern zu müssen. Zumal bei der Hotline keine Media-Admins sitzen und SkyGo scheint ja gerade ein generelles Problem zu haben (wohl auch mit Chrome teilweise).
 
Den Beitrag im Camp habe ich heute auch gelesen, danke für den Link. Wobei es mal wieder den üblichen Spinner anlockt. Aber auch hier bin ich raus, wer wider besseren Wissen agiert, braucht keine Hilfe mehr, da gibt es nichts zu helfen.
 
Habe das Thema wieder auf ungelöst gesetzt weil die Diskusion hier weiter geht.

Kann nur noch sagen seit ich den FF 50 wieder installiert habe läuft es sowohl auf meinem PC und unterwegs auf dem Laptop.[/url]

Du könntest ja auch die App von Sky Go aus dem Store ausprobieren. Läuft bei mir auch schon einige Zeit.
 
Hallo Manta1102
Hatte mir auch der Mitarbeiter von Sky empfohlen musste aber feststellen, dass da keine Wiederholungen von Bundesligaspielen gehen. Da ich aber öfters unterwegs bin und ich mir dann später ein Spiel ansehen will habe ich es gleich wieder gelöscht.
 
Anzeige
Oben