Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Registry Doktor 2.1

Odin1

kennt sich schon aus
hab mal das Programm , wo es hier ja auch links gibt, mal runtergeladen,installiert und durchlaufen lassen und er hat
angeblich 1250 Probleme??? gefunden...habt ihr erfahrungen mit
dem Program??? ( is ja auch teuer)was soll ich machen...
 
Anzeige
Also ich habe in diesem Forum gelernt, das man mit der Registry recht behutsam umgehen sollte.
Jedoch als ich jüngst Kaspersky 08 deinstallierte mußte ich mit Tune Up 08 die Rest entfernen und habe danach auch mit CCLeaner die Registry aufgeräumt.
Und tatsächlich, es funktionierte gut und ich hatte das Gefühl das es was gebracht hat, das System kommt danach irgendwie direkter.
Glaube nicht das es mit Kaspersky zu tun hatte, habe danach Kasperks 09 aufgespielt.

Wichtig ist bei diesen Programmen, das man die Veränderungen zurück setzen kann, hoffentlich biete dein Programm das an.
 
Anzeige
Oben