Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage vLite: Bei einem ursprünglichen "Ohne-SP-Medium" Integration von SP1/SP2 möglich?

vLite: Bei einem ursprünglichen "Ohne-SP-Medium" Integration von SP1/SP2 möglich?

Hallo allerseits.

Ich habe eine Vista-CD, die dummerweise kein Service Pack enthält. Ist es mit vLite möglich, das SP1 und das SP2 zu integrieren?

Danke an alle für eure Antworten, sofern ihr überhaupt antwortet.
PS: Ich will euch nicht vereppeln und ich halte mich nicht für perfekt, ich habe mich diesem Forum glaube ich nur nicht entsprechend angepasst (wie zB Grundsatz, alle anderen immer nett behandeln und dankbar für Antworten sein). Sorry.
 
Anzeige
AW: vLite: Bei einem ursprünglichen "Ohne-SP-Medium" Integration von SP1/SP2 möglich?

Sehr schlecht, dann geht es hier für dich weiter.
 
AW: vLite: Bei einem ursprünglichen "Ohne-SP-Medium" Integration von SP1/SP2 möglich?

Ich habe eine Vista-CD, die dummerweise kein Service Pack enthält.

Nun schreibst du,du hast eine Recover CD.

Verstehe es nicht wirklich.:eek:
Sorry aber hier fühlt man sich ein wenig .........(n)

Also von mir Erwarte Bitte keine Hilfe mehr.
 
Anzeige
Oben