Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Beschriftung ändern Word 2010

BigVanVader

gehört zum Inventar
Hi,
ich war heute etwas verpeilt und habe in einem Office Dokument mehrere Tabellen am Stück benannt.

Dabei habe ich nicht darauf geachtet, dass die Tabelle mit Abbildung gekennzeichnet wird.

Kann ich das noch irgendwie von von Abbildung in Tabelle ändern? Wäre nervig, alles neu zu schreiben.
 
Anzeige
Hallo @BigVanVader!
Also so richtig weiß ich auch nicht, was du meinst. Würden eventuell Screenshots uns mehr Aufklärung bringen?
 
Es wird wohl um seine Abschlussarbeit gehen, in welcher er eine Reihe von Tabellen eingefügt hat, unter denen jetzt statt Tabelle xyz1, Tabelle xyz2, usw. jeweils Abbildung xyz1, xyz2, etc. steht.

Ich habe keine Ahnung, wie das heute funktioniert, bekomme aber sofort schlechte Laune, wenn ich an meine damalige Diplomarbeit und den verschachtelten Gliederungsmist denke:lacher
 
Hi,
sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich war heute sehr eingebunden, daher konnte ich auch keine Beispielscreenshots erstellen. Jetzt liege ich gerade mit Kopfschmerzn im Bett und da es morgen um 4:30 Uhr weiter geht, werde ich lieber an der Matratze horchen.

Aber ja, die Situation, die Weltleser beschreibt, trifft es. Ich stelle morgen mal 2-3 Screenshots von dem Konkreten Problem ein

Danke für euer Interesse an dem Thema
 
Anzeige
Oben