Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mozilla Thunderbird

Yzerman19

kennt sich schon aus
Hallo,

gibt es hier Mozilla Thunderbird Experten die mir helfen können?!

Folgendes Problem, nach Start vom Thunderbird hatte ich "4" neue Ordner unter dem
Papierkorb. Archiv, Deleted, Notes und Outbox (siehe Anhang).
Kann mir jemand sagen wie ich diese Ordner löschen kann?
Bei mir schlägt jeder Versuch fehl. :cry:

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 149
Anzeige
Diese Ordner lassen sich bei mir nicht löschen und der Link ist schon 3 Jahre alt. Mein Thunderbird hat dieses Menü "sofort entfernen" nicht. Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Ja die Bezeichnungen haben sich geändert. Ist wohl im Text folgendes gemeint:

tb.JPG

Auch mal die Einstellung "Auf dem Server belassen" testweise ändern.
 
Bei den jeweiligen Konto z.B. xxx@ Outlock.com rechtsklick und
dann abonnieren ,dort kann man alles einstellen für jedes Konto extra.
1.PNG
 
Die Ordner mit den Symbolbildern sind in der Regel die vom Provider angelegten Standardkonten. Diese sollten nicht gelöscht sondern nur geleert (also Inhalt gelöscht) werden. (Das gilt selbsterständlich nicht für selbst angelegte Ordner.) Siehe Bild:

Thundebird.jpg
 
Anzeige
Oben