Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schriftgröße bei Live Mail ändern

heiner49

treuer Stammgast
Die Schrift auf Windows Live Mail ist mir zu klein.
Wie kann ich diese vergrößern ?
Heiner
 
Anzeige
AW: Live Mail

Du meinst das eigenständige Programm Windows Live Mail von 2012?

Ich habe es nicht mehr im Gedächtnis. Du würdest aber nicht fragen wenn es da in WLM ein Menü oder Optionen gäbe dies zu ändern. Betrifft denn das auch andere Programme oder Fenster... wo es dir auch zu klein ist?
Handelt es sich um W10 wie in deinem Profil? Welche Version ist installiert?
 
AW: Live Mail

Vielleich hilft dir das:
Klicke in Live Mail links oben auf Datei > Optionen > E-Mail >
Menue Optionen, dann im Reiter Lesen > Schriftart und -grad wählen
und bei Bedarf im Reiter Verfassen > Schriftart und -größe wählen

Live-Mail1.jpg
 
AW: Live Mail

Was bitte leider nicht? #3 hilft nicht?

Sollte es sich um Windows Live Mail von 2012 handeln und einen PC/Laptop mit Windows 10, dann

würde ich dir raten auf ein anderen Mailklienten umzusteigen. WLM würde ja auch nicht mehr von MS unterstützt (Sicherheitsprobleme).
Mein Vorschlag: Thunderbird mit vielen Erweiterungen und Einstellmöglichkeiten.

https://www.drwindows.de/e-mail/69581-mozilla-thunderbird-email-client.html

Solltest du Windows 10 Creators 1703 auf dem betreffenden Rechner benutzen, gibt es noch eine Möglichkeit die Schriftgröße generell und individuell einzustellen. Dazu später bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Live Mail

@heiner49 Versuch auch mal Folgendes um die Schriftart und Schriftgröße zu wechseln, folgen Sie diesen Schritten:

•Öffne Windows Live Mail
•Klicke auf das Symbol links neben dem Privat Reiter
•Wähle Optionen und anschließend E-Mail
•Öffne den Reiter Verfassen
•Hier nun Schriftart und Schriftgröße verändern

Ich kann es nicht nachvollziehen, da ich WLM schon lange nicht mehr nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben