Hallo,
die Systemsicherung (Windows 10) habe ich gestern - und das zum 1. Male - auf einer externen Festplatte durchgeführt. Nach ca. 2,5 Std. war der Vorgang beendet und es kam der Hinweis:
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Dropbox" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Und das ist der Pfad: > Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Sicherheit und Wartung > Sicherungsergebnisse überprüfen > Übersprungene Dateien anzeigen.
Leider finde ich nicht die „Stellschraube“, um den Fehler zu beheben.
Gruß
Wühlmaus
die Systemsicherung (Windows 10) habe ich gestern - und das zum 1. Male - auf einer externen Festplatte durchgeführt. Nach ca. 2,5 Std. war der Vorgang beendet und es kam der Hinweis:
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Dropbox" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Und das ist der Pfad: > Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Sicherheit und Wartung > Sicherungsergebnisse überprüfen > Übersprungene Dateien anzeigen.
Leider finde ich nicht die „Stellschraube“, um den Fehler zu beheben.
Gruß
Wühlmaus