Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2010 E-Mailpasswort bei Windows 7 Benutzer Passwortänderung

elo22

kennt sich schon aus
Hallo,
ich ändere als Administrator bei einem Windows 7 Enterprise Rechner das Standardbenutzerpasswort um Änderungen vorzunehmen. Anschliessend will Outlook 2010 bei der einzig angelegten E-Mailadesse das Postfachpasswort neu eingegeben haben. Das war nicht immer so. Hat jemand eine Erklärung dafür? Kann mann das verhindern?

Lutz
 
Anzeige
Moin und Willkommen! :)
Scheint als hättest du den Rechner schon länger nicht mehr gewartet. ;) So wie ich das lese ist das, das neue Authentifizierungsverfahren von Microsoft. Normal brauchst du dein "neues" Passwort einmal eingeben, auf angemeldet bleiben patschen und danach sollte es so funktionieren wie hier im Forum.
 
Moin und Willkommen! :)
Danke.

Scheint als hättest du den Rechner schon länger nicht mehr gewartet. ;)
Es handelt sich um einen Schulverwaltungsrechner der wartet sich alleine...


So wie ich das lese ist das, das neue Authentifizierungsverfahren von Microsoft.
Danke für die info, habe ich mir schon gedacht.

Lutz
 
Anzeige
Oben