Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Wo bekommt man Word/Excel als Testversion?

Anzeige
Ich möchte Word und Excel gerne testen. Und ich frage mich, ob es beide Programme einzeln zum Herunterladen gibt, wobei man nicht das komplette MS Office herunterladen muss als Shareware.
 
Etwas zu spät! RobertfH war schneller :(

Soweit ich weiß, gibt es Microsoft Office 2007 nur als 60-tägige Demoversion gratis. Einzelne Programme wie Word können nur durch das Herunterladen dieser Demoversion gratis getestet werden.
 
Vielen Dank für eure guten Antworten. Aber in anderen Foren behaupten Leute teilweise etwas anderes. Euch glaube ich aber mehr...;)
 
Office ist nun mal ein Komplettpaket, aber du kannst bei der Installation auf Benutzerdefiniert gehen, und nur das installieren was du möchtest, zB nur Word und Exel.

Keine Ahnung ob man auch Outlook abwählen kann, weil ich das nutze.
Aber Access, InfoPath, PowerPoint und Publisher sind abwählbar.
 
Anzeige
Oben