B
Bruno_59
Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein Ofiice 365 Personal Abo und da Outlook auf einem Tablet bzw. Laptop installiert.
Unter anderem habe ich mein T-Online Emailkonto dort eingebunden. Jetzt stelle ich fest, dass auf dem Tablet im Posteingang Emails fehlen und ich kann mir nicht erklären warum.
Auf dem Tablet fehlen die beiden Mails aus 2016.
Beide sind identisch als Imap-Konto angelegt und gleich konfiguriert. Ich habe auf dem Tablet schon das Konto gelöscht und neu angelegt.
Weiß jemand Rat?
Beste Grüße
Bruno
ich habe ein Ofiice 365 Personal Abo und da Outlook auf einem Tablet bzw. Laptop installiert.
Unter anderem habe ich mein T-Online Emailkonto dort eingebunden. Jetzt stelle ich fest, dass auf dem Tablet im Posteingang Emails fehlen und ich kann mir nicht erklären warum.
Auf dem Tablet fehlen die beiden Mails aus 2016.
Beide sind identisch als Imap-Konto angelegt und gleich konfiguriert. Ich habe auf dem Tablet schon das Konto gelöscht und neu angelegt.
Weiß jemand Rat?
Beste Grüße
Bruno