Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Outlook - Hyperlink funktioniert nicht

Gisa

Will wissen, wie's geht.
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass manche Hyperlinks von Ebay nicht funktonieren. Ich nutze Outlook 2007 , Standardbrowser ist Firefox.
Beispiel: Bei dieser Mail funktioniert nur der Link - "Zu den WOW! Angeboten", klicke ich auf die Sony-Kamera, tut sich nix, bzw. ich sehe
Ebay.2017 132815.bmp.jpg

Klicken, um dem Link zu folgen, funktioniert aber nicht, weil ich da gar nicht reinklicken kann, die Anzeige verschwindet vorher wieder.
Woran kann das liegen?
 
Anzeige
Hallo Gisela,

Du musst das Problem eingrenzen, um es beheben zu können. Als erstes solltest Du mal Deine Emails online lesen (also direkt bei GMX, oder was immer Du benutzt) und dort die Hyperlinks öffnen. Wenn das dort funktioniert, dürfte das Problem bei Outlook liegen. Wenn es nicht funktioniert, ist wohl der Browser die Ursache.

Gruss, Zappelin
 
Kannst Du den Link nutzen, wenn Du ihn erst in die Zwischenablage kopierst und dann im Browser in die Adresszeile einfügst?
 
Dann ist der Webbrowser aber meines Erachtens aus der Nummer draußen, also nicht schuld. Bleibt also nur mehr Outlook selbst bzw. das Betriebssystem.
 
Anzeige
Oben