Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mailversenden in Sozialen Netzwerken funktioniert nicht

petri

kennt sich schon aus
haloo,
wahrscheinlich, seit dem ich auf eine Sozialen Seite war und eine Mail versenden wollte, hat er mir 100 neue Tabs geöffnet, an statt die email an zu zeigen oder die Mail Adresse zu kopieren, was ist passiert!
petri
 
Anzeige
AW: computerproblem

@petri
Hast du ein aktuelles AV Programm installiert?
Wenn ja, bitte Computer scannen lassen.
Den Browser mit dem Taskmanager beenden.
Was war das für eine Seite?
 
halo,
blackninja,
jetzt ist es egal welche Seite es ist,
ich war immer auf kontakte gegangen um mails zu versenden, entweder hatt er es angezeigt oder es wurde eine Art Formular geöffnet,
antivirenprogramm, werbeblocker, speedy- programm, hab ich, was fehlt noch?
petri

halooo
herrrabisz,
das alles brauch ich doch nicht???
oder???
petr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@petri

Genau diese drei Tools, die @HerrAbisZ vorschlägt sind besonders auf Probleme ausgerichtet, wie du in #1 beschreibst.

JRT und Adw... nur Downloaden und ausführen. MBAM muss installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind unseriöse Seiten.
Nur du kennst das Problem.
Da du ja die Seite nicht benennen willst, kann ich dazu nicht viel sagen.


IMG_20170624_174230.jpg

Ist das dein aktueller PC?

Das ist ein schöner Oldtimer. :D
 
Das kann man erst nach den ausgeführten 3 Tools sagen. Aber du möchtest ja nicht.
Du möchtest weiter mit deinem Problem leben.
:closed
 
zu #9 Beginne mit dem Adwcleaner, dann Malwarebytes. Danach die Ergebnisse der Protokolle hier einfügen. Nicht gleich drauflos löschen. Mit JRT erstmal warten.
 
Es gibt Schädlinge, die eben ein gängiger Virenscanner nicht einbezieht bzw. beseitig.

Führe es jetzt einfach aus und stelle nicht schon weitere Fragen. Darüber kannst du dich im Internet kundig machen.
 
nummer 1:
# AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 24/06/2017 um 17:54:05
# Aktualisiert am 19/05/2017 von Malwarebytes
# Datenbank : 2017-06-23.1 [Lokal]
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86)
# Benutzername : Blaupause - BLAUPAUSE-PC
# Gestartet von : C:\Users\Blaupause\Downloads\adwcleaner_6.047.exe
# Modus: Suchlauf
# Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support



***** [ Dienste ] *****

Keine schädlichen Dienste gefunden.


***** [ Ordner ] *****

Keine schädlichen Ordner gefunden.


***** [ Dateien ] *****

Datei Gefunden: C:\Users\Blaupause\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\q4rog39t.default\extensions\safesearchplus2@avira.com.xpi


***** [ DLL ] *****

Keine infizierten DLLs gefunden.


***** [ WMI ] *****

Keine schädlichen Schlüssel gefunden.


***** [ Verknüpfungen ] *****

Keine infizierten Verknüpfungen gefunden.


***** [ Aufgabenplanung ] *****

Keine schädlichen Aufgaben gefunden.


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden.


***** [ Internetbrowser ] *****

Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden.
Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden.

*************************

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1471 Bytes] - [24/06/2017 17:40:21]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1391 Bytes] - [24/06/2017 17:54:05]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1464 Bytes] ##########

ja und war noch nicht geschenkt,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist Adwcleaner und Malwarebytes nicht das selbe???

frankyle,
blackninja hatt mich gefargt, ob es mein ankueller rechner, im profil ist,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätten wir dann beide vorgeschlagen? In den jeweiligen Beschreibungen nachsehen!

Adwcleaner gehört zum Hersteller Malwarebytes.

Und was soll ich damit anfangen? BlackNinja möchte eben wissen ob das Problem mit deinem Rechner im Profil übereinstimmt.
 
Dann mal weiter mit den anderen zwei Tools.

seit dem ich auf eine Sozialen Seite war und eine Mail versenden wollte, hat er mir 100 neue Tabs geöffnet,...

Bitte noch mal genauer. Welcher Browser, evtl. welche Seite...?
 
Anzeige
Oben