Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox 3.5 speichert 0kb Dateien

O

opus808

Gast
Hallo zusammen,

Mein Firefox 3.5 speichert, egal was ich lade und wie groß die Datei ist, alles mit 0kb ab. Spirch ich lade zB. den VLC Player mit knapp 15mb -> das Fenster mit dem DL geht auf der Balken füllt sich -> es wird auf Viren geprüft --> Fenster geht zu und zack im Ordner wo er es hingeladen hat springt er von 14, etwas MB auf 0kb:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich habe es auch mit Bildern probiert. Hier das gleiche. Wenn ich Bilder per Rechtsklick speichere und dann den Ordner öffne ist es eine 0kb datei:(

Ich habe schon alles probiert. Profil gelöscht...firefox neu installiert. Hilft alles nichts. Er speichert bei jedem DL nur 0kb:geheule

Bitte um Hilfe

PS: Mit dem IE funktioniert alles einwandfrei
 
Anzeige
Ich habe ja schon geschrieben das ich das Profil gelöscht habe. Und da gehören diese Ordner dazu;)

Ich habe das jetzt noch mal gemacht und per Hand alle Einträge die mit Mozilla in der Reg stehen per Hand gelöscht. Jetzt habe ich den nackten 3.5er drauf und trotzdem lädt er 0kb egal was ich lade. :cry:

Ich glaube ich wechsel wieder zurück auf eine alte FF Version. Da ging noch alles.

Ich habe jetzt ein Image geladen. Weil irgendwie waren da noch andere Dinge im argen. Jetzt geht wieder alles:)

Vielen Dank für die Antworten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als Tip, da es ja wieder funzt.

Bei Firefox kann ich es nicht sage, allerdings passiert sowas z.b. beim Internet Explorer wenn man den Browser Cache auf ein anderes Laufwerk legt oder wie ich ein eigenes Laufwerk Ramdisk für den Browser Cache erststellt. Er läd zwar fleissig, allerdings sind die heruntergeladenen Dateien dann nicht brauchbar.
 
Anzeige
Oben