Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Video mit unterstütztem Format oder Mime-Typ gefunden.

Superingo

treuer Stammgast
Hallo Liebe Foren Gemeinde!
Ich wollte mir hier: https://flixpress.com/AutomatedTemplates.aspx
ein Intro für einen Film erstellen. Ich wollte diesen hier: https://flixpress.com/templates/TextOnly.aspx?tid=31
Hat vor gut 6 Monaten noch funktioniert. Nur wenn ich da jetzt, drauf gehe kommt die Meldung
„Kein Video mit unterstütztem Format und Mime-Typ gefunden. Weiß einer was da jetzt Falsch ist? Ich habe an meinem Rechner nichts verändert nur Firefox immer auf den Neusten Stand gehalten. :)
 
Anzeige
Bitte benötigte Informationen liefern:
https://support.mozilla.org/de/kb/informationen-zur-fehlerbehebung-gegen-firefox-probleme
Dein Inhalt vom about:support (nicht raw) hier bitte einfügen.

Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus


Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Firefox-Profile mithilfe des Profil-Managers erstellen und löschen ...
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

MfG
 
Anzeige
Oben