Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Programmlizenzen von Giveawayoftheday in neue Installation übertragen

yperu

treuer Stammgast
Hallo,

ich will meinen Rechner neu installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Lizenzen von einigen Programmen, die ich über Giveawayoftheday bekommen habe, in das neue System zu übertragen?

Ich habe viele dieser Programme mit Ashampoo Uninstaller 6 protokolliert und kann da in den Logfiles auch die veränderten RegistryEinträge sehen.

Bringt das was, die Software auf dem neuen Rechner ganz normal, also ohne GOTD zu installieren und dann das Registry Log File mit dem Log File auf dem alten System zu vergleichen, die jeweiligen unterschiedlichen Schlüssel zu exportieren und die dann auf dem neuen System einzuspielen?

Oder gibts da bessere Methoden?

LicenseCrawler & MyKeyFinder habe ich schon versucht, der findet manche Lizenzen einfach nicht.

Vielen Dank fürs Lesen, Eindenken und Antworten
yperu
 
Anzeige
Also die Seite ist ja der Hammer............

Dass sich Menschen solche Mühe machen, echt der Hit! Dann brauch ich ja nur die Registry sichern und kann das auf Deinem Link suchen, was ich brauche.

Danke! und Danke!

Wenn Du in der Gegend bist, kommst Du bitte mal zum Essen vorbei.... :)

herzliche Grüße
yperu
 
Zu Ashampoo - die wollen doch zur Registrierung ein Konto, folglich solltest du einen Benutzernahmen+Passwort für dein Konto dort haben. Dort findest du alle bisherigen Lizenzschlüssel, ggf einen Download-Link.
https://www.ashampoo.com/de/eur/mlo/intro

Dort bekommst du auch die Option, alle Schlüssel als PDF herunterzuladen für offline.

Im Center findest du auch Updates zu deinen Versionen, hier zB Backup Pro 10 (2016/10.01 -> 2017/10.08)

MfG
 
Anzeige
Oben