Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage In Windows Live Mail 2012 fehlt die 3. Menüleiste: „Datei einfügen“.

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

erst seit kurzem fehlt bei mir in Windows Live Mail 2012 die Menüleiste „Datei einfügen“. Statt 3 Menüleisten, sind es jetzt nur noch 2 Menüleisten.

1. An…
und
2. Betreff

Wenn ich (z.B.) auf „Datei einfügen“ klicke, dann öffnet sich bei mir automatisch der Ordner „Bilder“. Wenn ich dann im Ordner „Bilder“ (z.B.) auf die 4 Fotos klicke und markiere, dann erscheint - links unten - ein Kasten mit den 4 ausgewählten Fotos. Im Kasten steht dann: Albumnamen hier eingeben. DIASHOW ANZEIGEN – ALLE HERUNTERLADEN: Dieses Album hat 4 Fotos und ist bis 19.11.2017 auf OneDrive verfügbar.

Vermutlich habe ich irgendwann einmal auf etwas geklickt, was ich eigentlich nicht wollte.

Gruß
Wühlmaus
 
Anzeige
Anzeige
Oben