Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage IE11: Seitenvorschläge in Adressleiste

Novice

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage bzgl. einer Einstellung, welche ich nicht finde... Wenn ich den IE11 im "InPrivate" Modus starte, erhalte ich bei Eingabe in der Adressleiste Seitenvorschläge, welche ich bei Auswahl dann direkt öffnen kann (s. Bild 1). Verwende ich hingegen den IE11 in "normalen" Modus, werden mir in der Adressleiste keine Seitenvorschläge gemacht (außer die möglichen Übereinstimmungen aus den Favoriten, s. Bild 2).

2017-09-01 11_45_27-InPrivate - Internet Explorer - [InPrivate].png 2017-09-01 11_45_09-Bing - Internet Explorer.png

Ich finde diese Funktion eigentlich sehr nützlich, kann aber leider nirgends finden, wo ich das auch im normalen Modus aktivieren kann... Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Lieben Gruß,
hans
 
Anzeige
Moin!

Hmm... Ich habe so eine Einstellung gefunden, welche du vermutlich meinst, aber das Ergebnis ist leider nicht ganz das gleiche. Er zeigt jetzt zwar ab und zu was an, aber nicht das gleiche wie z.B. im privaten Modus (woher erhält er eigentlich hier die Vorschläge?). Bislang war die Option bei mir auch ausgeschaltet, aber warum wird dies dann dennoch im privaten Modus aktiviert?

2017-09-01 14_25_32-Internet Options.png
 
Da sollte es sein, wenn ich das analog zu Firefox deute mit Vorschlägen aus dem Verlauf, Favoriten oder URLs - letzteres kommt von der Suchmaschine.
 
Erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Es handelt sich hierbei um den Arbeits-PC, weshalb ich das ganze am Wochenende nicht zu Hause testen konnte...

Ich habe es hier jetzt mal überprüft, aber leider scheint das auch nicht die richtige zu sein. Meine Einstellungen sind entsprechend gesetzt, die Vorschläge bleiben aber dennoch aus.

2017-09-04 07_24_10-AutoComplete Settings.png

Lieben Gruß,
hans
 
Das ist es aber.
Ich habe mir deine Bilder oben nochmal angeschaut, ist doch alles richtig.
Im privaten Modus keine Vorschläge von Bing, im normalen Modus schon.
 
Ja, die Suchvorschläge werden im normalen Modus angezeigt, das ist auch ok.

Was ich aber meine, ist das im privaten Modus mir ganze URLs angezeigt werden (die ersten vier Einträge in Bild 1), sogar von Seiten, welche ich noch nie besucht habe (im Bild z.B. dr-gumpert.de :confused:). Im normalen Modus werden mir diese Vorschläge allerdings nicht gemacht und das würde ich aber gerne haben... Ich meine sogar, dass die zu früheren Zeiten (vor 2-3 Jahren) auch mal so war :unsure:
 
Anzeige
Oben