Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme nach Update Office 365

G

Gelöschtes Mitglied 81382

Gast
Hallo allerseits,

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig Falls nicht dann bitte verschieben.

Ich habe eine Exeldatei, die ich nach Bearbeitung in eine Webdatei speichere, um diese Anschließend auf einer Homepage ein zubinden.
Jetzt zum Problem, Seit dem letzten Update stürzt Exel sofort ab wenn ich die Webdatei erstellen will. Ich kann es sagen das es am Update liegt, weil ein anderer Rechner an dem das Update noch nicht eibgespielt ist, keine Probleme hat.

Frage, wie kann ich das Update wieder rückgängig machen?
Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 206
Anzeige
Auf folgender Seite ist beschrieben, wie man zu einer älteren Version von Office 365 zurückkommt:

https://support.microsoft.com/en-us/help/2770432/how-to-revert-to-an-earlier-version-of-office-2013-or-office-2016-clic

Es gibt aber auch schon neuere Versionen von Office 365, in denen der Fehler vielleicht behoben sein könnte.
Eine Übersicht über alle Office365 Versionen gibt es hier:

https://support.office.com/en-us/article/Version-and-build-numbers-of-update-channel-releases-ae942449-1fca-4484-898b-a933ea23def7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

(etwas hinunterscrollen).
 
Danke
konnte das Update rückgängig machen
 
Anzeige
Oben