Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2007 Enterprise gesucht

D

Dinor

Gast
Sorry, habe kein passendes Unterforum gefunden.

Suche per Download Office 2007 Enterprise.

Habe über den offiziellen Weg bei MS versucht, die Version zu downloaden, klappte aber nicht.
Produktschlüssel ist vorhanden.

Die Version ist ja momentan auf einem Gerät installiert, das Gerät soll aber neu aufgesetzt werden und ein Datenträger ist leider nicht vorhanden.

Habe schon intensiv Google befragt, aber eine DL-Möglichkeit habe ich nicht finden können.
 
Anzeige
Ja, den Link meinte ich.

Habe mit dem Key gegooglet. Es gibt Ergebnisse, die mir aber nichts sagen.

Kannst du mir das bitte erklären?
 
Enterprise ist normalerweise für Firmen vorgesehen

Und es kursieren Key die nicht (mehr) gültig sind - das weiß auch M$ und stellt die Updates ein, wenn es erkannt wird.
 
Es geht auch um einen Firmenrechner. Dieser war aber lange nicht in Betrieb und soll nun neu aufgesetzt werden.
 
Hallo Dinor,
Bei einem Firmenrechner darf es nichts anderes als den "offiziellen Weg" geben und der geht nur über Microsoft bzw. einen Microsoft Partner.
Mag schon sein, dass du "bei Google" auch einen funktionierenden Download findest, damit kannst du aber deine Firma aus mehreren Gründen in massive Schwierigkeiten bringen.
Soweit ich weiß, muss man Microsoft einen Kaufbeleg, Lizenznachweis etc. vorlegen, dann bekommt man auch die benötigte Unterstützung.

lg sneaker
 
OK, Danke für eure Antworten.

Ich glaube, da stimmt etwas mit diesem Product-Key nicht.
Und da es nicht um meinen Rechner geht, werde ich das mal an den Benutzer so weitergeben.

Betrachte die Sache als erledigt.
 
Anzeige
Oben