Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Mozilla lässt Nutzer für Add-Ons spenden

Robert B.

Ich knipse so rum
Der Browser-Hersteller Mozilla hat ein neues Pilotprogramm gestartet, bei dem man den Nutzern von Firefox die Möglichkeit gibt, den Entwicklern von Erweiterungen für den Browser Spenden zukommen zu lassen.

Das so genannte Contributions Pilot Program soll den Entwicklern die Chance geben, sich und ihr Add-On zu präsentieren und von zufriedenen Kunden finanzielle Unterstützung zu erhalten. Die Beiträge der Nutzer können über PayPal bezahlt werden.

weiterlesen >>> Firefox: Mozilla lässt Nutzer für Add-Ons spenden - WinFuture.de
 
Anzeige
An sich eine prima Idee - aber PayPal ist die Pest, das wird nur benutzt, wenn ich unbedingt muss.
 
Auf freiwilliger Basis fänd ich das eine super Idee. Es gibt einige Addons, ohne die man sich den FF gar nicht vorstellen mag. Da wäre eine kleine Spende sicher angebracht. :)

@Martin
Ich hatte mit PayPal bisher noch keine Probleme. ;)
 
An sich eine prima Idee - aber PayPal ist die Pest, das wird nur benutzt, wenn ich unbedingt muss.
Hallo,

Da gebe ich Martin recht. Ich frage mich, warum die nicht eine Kto.Nr: bekanntgeben. Pay-Pal benutze ich auch nur im äußersten Notfall.
Ansonsten Richtig. Man kann für die guten Sachen auch mal ein paar Euro's locker machen.

Alles Gute

Glabbacher
 
ha_zwei_oh-albums-profilbilder-picture3044-addon.png

Hier mal ein Beispiel von einem Addon.
 
Anzeige
Oben