Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Zeiterfassungs-Applikation oder (eigene) Server Installation gesucht

rosenkrieger

kennt sich schon aus
Aktuell wird eine ziemlich alte Software, basierend auf einer MDB genutzt. Diese wird nicht mehr unterstützt und es soll eine neue Software (entweder Windows) oder (auf einem EIGENEN) Server installiert werden.

Zeiterfassungs Software für Windows oder Webbasierend (eigene Installation!)

Folgende Dinge sollten damit möglich sein


- Arbeitszeiten pro Tag
- Sollzeit
- Beginn der Arbeitszeit
- Pause
- Ende der Arbeitszeit
- Pausenzeiten pro Tag
- Feiertage (automatisch)
- Art des Tages (Arbeitstag, Urlaub, Gleitzeit, Krankheit, Feiertag, Urlaub bezahlt, Urlaub unbezahlt)
- Bermerkungen die man am Tag anbringen kann bei Bedarf
- Aufrechnung der Urlaubstage/Resturlaub
- Aufrechnung der Kranktage für den Monat
- Aufrechnung der Sollarbeitszeit
- Aufrechnung der Überstunden

Anbei zwei Screenshots der alten Software.

Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • 2017-10-11_12-27-56.png
    2017-10-11_12-27-56.png
    18,6 KB · Aufrufe: 117
  • 2017-10-11_12-28-56.png
    2017-10-11_12-28-56.png
    61,5 KB · Aufrufe: 115
Anzeige
Jeder Mitarbeiter soll die Software auf deren Rechner direkt nutzen. RFID ist nicht notwendig/gewünscht, auch keine Terminals (alles Home-Office Mitarbeiter).

Preis ist (erst einmal) nebensächlich. Features die es haben MUSS habe ich aufgelistet - alles andere ist ebenfalls nebensächlich (sonst hätte ich es aufgelistet)

P.S. Google habe ich bereits vor meinem Post bemüht. Ich hatte auf persönliche Tipps & Erfahrungen gehofft.
 
Anzeige
Oben