Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Passwortmanger für IE8 x64 gesucht

demo123

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

wie oben beschrieben,suche ich einen Passwortmanger,der mit dem IE8 x64 Vista Business x64 im "inPrivateMode Modus" funktioniert.

Hab mir schon nen Wolf gegoogelt.Es gibt ja einige,aber bei den meisten ist eine x64 Version nicht aufgeführt.

Roboform bietet z.B. eine solche an,funktioniert dann allerdings nur unter IE8 x86,aber immerhin im "inPrivateMode Modus".

Da ich mir nicht alle runterladen möchte um zu sehen welcher dann funktioniert,wäre ich Euch für Vorschläge dankbar.

Ps.
gibt es für x64 bit Browser irgendeinen Flashplayer?

MfG
 
Anzeige
Danke Martin für den Tip.

Ich habs ausprobiert und das Tool funktioniert ansich,bis auf KeePass.

Das ist leider nur bis Version Password Safe
1.06 kompatibel und diese funktioniert bei mir nicht.

Die Plugins:KeePasser und KeeForm - Form Filler Utilities wollen auch nicht so,wie ich will.

Fällt Dir noch eine Alternative ein?

MfG
 
Du kannst auch locker die 1er-Version verwenden, so groß sind die Unterschiede nicht.
Die Plugins müssen wahrscheinlich erst noch aktualisiert werden, die finale Version 2 ist noch recht frisch.
Andere Tools kenne ich nicht, weil ich seit Jahren bei KeePass hängen geblieben bin, aber schau doch mal hier rein:
Passwort-Tools - Supernature-Forum Downloads
 
Klasse,dat isset Martin!

Die 1er-Version funktioniert tadellos.

Danke Dir,Problem gelöst.

MfG
 
Anzeige
Oben