Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Argus Monitor

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, es gibt wohl viele Programme, die die Festplatte überwachen und ich einige getestet und sogar gekauft. Leider oft enttäuscht, da es für Hörgeschädigte keine gescheite Warnung gibt. Meist Ton oder benachrichtigen per e-mail. Am WE hier das gefunden...Argus Monitor und hier gibt es endlich eine gute Warnung , wo ich auch was mitkriege. 30 Tage werde ich testen und mich dann entscheiden, ob Abo oder wieder deinstallieren. Wer hat Erfahrung mit Argus Monitor?
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Hallo, scheinbar ist das Programm eine Nische und noch unbekannt. Inzwischen für 2 Windows 10 Rechner ein 3 Jahres Abo erstanden, da es mich überzeugt und System nicht stört. Dazu werden je nach Einstellung sämtliche Messungen für die Nachwelt aufgezeichnet.
Gruß Uwi58
 
Das Programm ist super!!! Endlich kann ich mal die Gehäuselüfter abhängig von der Grafik Temperatur steuern lassen!
 
Anzeige
Oben