Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programm unter Win7 Pro startet seit ein paar Tagen nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5108Willy

Gast
Habe ein Problem mit einem Blutdruckprogramm das sich seit ein paar Tagen nicht mehr Starten lässt.Habe es schon Deinstalliert und wieder neu Installiert,hat nicht funktioniert.Was also ist zu tun?

5108Willy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Programm unter Win7 Prof.Startet seit ein paar Tagen nicht mehr

Abends.

Was sagt der Hersteller?
Wie heisst das Programm überhaupt?
Oder werden wir erschossen, wenn du es uns nennst? ;)
 
AW: Programm unter Win7 Prof.Startet seit ein paar Tagen nicht mehr

Bei der Informationsflut sollte ein "Fachmann" aber schon die richtige Antwort geben können!!
 
AW: Programm unter Win7 Prof.Startet seit ein paar Tagen nicht mehr

Der Hersteller sagt es würde am PC liegen,aber das kann nicht sein da alle anderen Programme einwandfrei Funktionieren.Das Programm heißt:Omron Healt Management und ist für das Blutdruckmeßgerät Omron MIT Elite Plus zum Daten auslesen.
 
AW: Programm unter Win7 Prof.Startet seit ein paar Tagen nicht mehr

Also erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Das sind ja schon mal ein paar Angaben aber die langen leider noch nicht. Bitte nenne uns deine Win Version. Was passiert wenn das Messgerät angeschlossen wird? Kann es sein das ein Fehler beim Messgerät vorliegt und die Software in Ordnung ist.
 
leider ist der TE mit der Leistung der Community nicht zufrieden und bat um Löschung seines ACC.
die genaue Wortwahl erspare ich mir und euch
aber ich bin mir sicher, er hat uns damit einiges erspart:boesermod
danke für euer Engagement, aber leider gibt es an der Tastatur auch einige Schnorrer, die so wenig wie möglich "geben" wollen, um damit ihre Ziele zu erreichen.
ich mach dann hier mal:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben