Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] SYSwow64/odbcad32.exe

Erotokritos

Herzlich willkommen
Anzeige
In meinem Win10 Pro x64 1709 (build 16299.64) ist diese Datei vorhanden.
Vielleicht mal mit sfc /scannow (gestartet in Admin-Eingabeaufforderung) Windows überprüfen.
 
Hallo Pete,
Ich habe gesucht. Sonst würde ich nicht schreiben, dass sie nicht vorhanden ist.
Hallo nokiafan,
das geht aus der Fehlermeldung im oben angefügten Link hervor.
Bild 1215x666.jpg
 
Hallo Erotokritos,

ich glaube dir ja, daß die Datei bei Dir nicht vorhanden ist. Nachdem die Datei aber bei mir da ist und das gleiche Datum hat, wie die übrigen Dateien aus dem Windows Fall Creators Update, vermute ich, daß dein Windows nicht in Ordnung ist. Manchmal läßt sich das mit dem Befehl sfc /scannow repaprieren (eventuell mehrfach ausführen). Deshalb habe ich das vorgeschlagen.
Wenn sfc /scannow weitere Fehlermeldungen bringen sollte, kann man andere Maßnahmen ergreifen.

Es sei denn (und das ist möglicherweise das sinnvollste), Du installierst Windows gleich sauber neu.
 
Hallo!
Ich danke euch beiden!
Ich denke, dass die Reparatur mit sfc geholfen hat. Es ging jetzt alles problemlos.
Nochmal herzlichen Dank!
 
Anzeige
Oben