Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Micrografx benutzen

Jonny Nr. 5

treuer Stammgast
Ich habe auf einer alten Festplatte ein Programm gefunden das ich vor vielen Jahren nutzte mit WIN 2000 und XP : Micrografx . Ein Bildbearbeitungsprogramm das prima klappte. Wie stelle ich es an das ich dieses Programm auf Win 7 nutzen kann. ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Jonny,

ich habe noch ein Installationspaket von Public Publisher 10.1 mit Setup.exe. Ich melde mich per PN, dann kannst du es herunterladen.
 
Hallo, das Programm "Micrografx" ist doch sicherlich ein 16Bit-Programm ? ;)

Wenn du ein Win 7 64Bit System hast , ist es nicht möglich dort 16Bit-Programme zu installieren und auszuführen, auch nicht mit Kompatibilitätsmodus XP ! :)

Hast du ein Win 7 32Bit System funktioniert es ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben