Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe - Ich habe aus Versehen die falsche Partition Schnellformatiert

Charly020664

nicht mehr wegzudenken
Hallo Fachleute für Win 10 Pro x64,

ich habe aus Versehen die falsche Partition schnellformatiert. -
Irgend eine Change die Daten zurückzubekommen?

Danke für Hilfe.

Leo
 
Anzeige
So lange da keine (weiteren) Schreibvorgänge erfolgen, sollte das Wiederherstellen der Partitionsinhalte mit den entsprechenden Unformat- / Undelete-Tools klappen, weil ja lediglich das Inhaltsverzeichnis neu angelegt wurde. Da ich das allerdings in den letzten Jahren nicht mehr machen musste, bin ich punkto der aktuell am besten nutzbaren Programme überfragt. Doch die Suchmaschine Deines (Nicht-)Vertrauens sollte Dir diesbezüglich weiterhelfen.
 
Alternativ könntest du auch einen Deep Scan mit Recuva machen. Was allerdings verloren sein kann, sind Informationen über Verzeichnisse und Rechte. Drücke dir die Daumen!
 
Ich habe mir Data Recovery gekauft und damit alle Fotos wieder hergestellt. Die ebenfalls auf der Partition gewesenen Music-Files sind verloren.

Danke für alle Hinweise.
 
Anzeige
Oben