Ergebnis 1 bis 4 von 4
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Post By Franz74
Thema: Problem mit Genie Timeline Benutze seit langen das Programm Genie Timeline 2017 zur kontinuierlichen Datensicherung. In letzter Zeit hab ich damit das Problem dass ...
  1. #1
    Franz74
    treuer Stammgast

    Cool Problem mit Genie Timeline

    Benutze seit langen das Programm Genie Timeline 2017 zur kontinuierlichen Datensicherung. In letzter Zeit hab ich damit das Problem dass der Dienst der die Sicherung vornimmt immer wieder beendet wird und von mir immer wieder manuell gestartet werden muss. Der Dienst ist unter Eigenschaften auf automatisch starten eingestellt. Die Service-Stelle von Genie Timeline hatte ich informiert aber bis heute keine Antwort bekommen.

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Problem mit Genie Timeline

    Über die Feiertage hat auch der Support anderes zu tun

    Öffne die Eigenschaften vom Dienste -> "Wiederherstellung" - 3 Versuche hat es.
    Ansonsten im (Windows-)Ereignislogbuch nachschauen, warum der Dienst nicht mehr startet.
    Oder GT einfach neu installieren.

  3. #3
    Franz74
    treuer Stammgast

    AW: Problem mit Genie Timeline

    Zunächst möchte ich bemerken das die Anfrage beim Support schon vor wenigstens 14 Tagen geschah. Eine Neuinstallation habe ich bereits gemacht. Für einen Tag schien die Angelegenheit zunächst behoben zu sein. Am Tag darauf war die gleiche Situation wieder die Gleiche. Im Logbuch ist kein Ereignis GT betreffend aufgezeichnet. Im übrigen kann ich mit den Angaben des GT Forums nicht klar kommen.
    .Bernd bedankt sich.

  4. #4
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Problem mit Genie Timeline

    Genie hat ein Forum? Wo?
    Ich finde nur die KB
    https://www.genie9.com/support/support.aspx

    Könnte aber auch von Windows kommen:
    https://answers.microsoft.com/en-us/...b7d4184?auth=1

    Was die Ereignisanzeige angeht:
    https://www.windowspro.de/wolfgang-s...eige-erstellen

    Und dann schaust du unter "Per Quelle", ob sich der Geni9-Dienst darunter befindet - falls ja -> auswählen/anhaken. OK.
    Anschliessend als "Neue Ansicht - Geni9" speichern, und die Ergebnisliste durchsehen.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163