Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox Lesezeichen mit falschem Icon

ganz.anonym

keep your powder dry
Gibt es die Rache von BILD-online an den Usern, die Werbeblocker verwenden?
Mal im Ernst, ich habe in meiner Lesezeichenleiste einen Ordner mit verschiedenen Anbietern von Wetterprognosen. Seit einiger Zeit hat sich das Icon von Wetteronline in das Icon von BILD geändert. Alle anderen Symbole und Miniaturbilder meiner gesamten Lesezeichensammlung sind unverändert. Den Link habe ich bereits gelöscht und erneut gespeichert, das hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder zum Originalbild komme?
 
Anzeige
Für Firefox 57 gibt es einen bestätigten Fehler, wenn ein Server mehrere Favicons anbietet, Firefox ggf das falsche wählt.
 
Hallo Bernd, das ist schon mal ein Anfang für mich. Hast Du noch einen Hinweis, der mir hilft, den gewünschten Zustand wieder zu bekommen?
 
Das ist genau so ein Bsp. - Firefox 57 zeigt die Kugel, gespeichert wird ein anderes (ähnliches). Firefox 58 macht es richtig.

Aber abgesehen davon, ich nutze Bayer Wetter, auch als App.
https://agrar.bayer.de/Agrar Wetter/Vorhersage
accuwether hat mir heute Sonnenschein angezeigt :stupid
 
O.K., dann warte ich auf FF58 und übe mich in Geduld. Danke für Eure Zeit!
 
Anzeige
Oben