Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Office Outlook 2003 lässt sich nicht öffnen!

anita666

Herzlich willkommen
hi, habe heute versucht im office outlook 2003 ein neues email-konto einzurichten. seit dem lässt sich das office outllook nicht mehr öffnen.
erhalte die nachricht:
microsoft office outlook funktioniert nicht mehr. das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist.

habe inzwischen in der systemsteuerung - mail nachgelesen:
erhalte die nachricht:
windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr.

vielleicht kann mir diesbezüglich jemand helfen?! meine nerven liegen bereits blank!

ciao anita
 
Anzeige
Hallo anita666,

willkommen im Forum, mindestens drei Möglichkeiten:
- klicke mal das Outlook-Icon mit gedrückter Strg-Taste an, dann soll Outlook im abgesichtern Modus gestartet werden, wenn das klappt, dann ggf. mal das Mail-Profil über die Systemsteuerung wieder ändern
- andernfalls ein neues Profil anlegen über die Systemsteuerung, dabei müssten dann leider alle Konten neu angelegt werden
- über die Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Outlook-Änderung zurückgehen, dann sollte es wieder so sein wie zuvor; danach nochmals das neue Konto sauber anlegen
 
Anzeige
Oben