Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Malwarebyte frist Arbeitspeicher auf bis nichts mehr geht!

Chesspower

kennt sich schon aus
Wichtig für alle User, die Malwarebyte nutzen!

Seit kurzen habe ich ein Problem mit Malwarebyte, und zwar frisst die Service.exe von Malwarebyte den gesamten Arbeitsspeicher auf. Bei meinem System musste ich dann einen Hardreset durchführen und neustarten.

Noch eine kurze Information für Leute, die Malwarebytes Anti Malware 3 (MBAM) im Einsatz haben. Aktuell hat die Software ein massives Problem, der freie Speicher läuft zu.

Quelle: https://www.borncity.com/blog/2018/01/27/malwarebytes-anti-malware-3-mbam-hat-memoryleak/
 
Anzeige
Ich wusste nicht in welcher Rubrik ich den Thread eröffnen sollte. Ich bitte um Verschiebung und Korrektur des Rechtsschreibfehlers im Titel auf "frisst".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Born mal wieder der letzte ist, der das erfahren hat. Weil das Problem nämlich schon gelöst wurde, indem man den letzten Stand als Update lädt.

https://forums.malwarebytes.com/topic/219996-important-web-blocking-ram-usage-issue/
How to resolve / verify you have the fixed update package ***

Update package version 1.0.3803 or higher contains the fix
To resolve, simply reboot your machine. In some cases, a second or even third reboot may be needed.
To verify you have this update, go to Settings -> About -> Update package version: 1.0.3803

https://forums.malwarebytes.com/topic/219918-ram-usage-what-is-going-on/
https://forums.malwarebytes.com/forum/41-malwarebytes-3/ ff

Inzwischen gibt es diesen Stand auch als Setup
https://www.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/
 
Anzeige
Oben