Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox Download gesucht

Basella

treuer Stammgast
Ich bin auf der suche nach einer alten Installtion von Firefox 57
da ich leider mit der neuen Version 58 nur Probleme habe und der Firefox ständig Stillsteht
 
Anzeige
google nutzte ich aber alle Download die ich finde sind dann immer schon ausgetauscht worden mit der 58 version
 
da ich leider mit der neuen Version 58 nur Probleme habe und der Firefox ständig Stillsteht
Bevor man dann eine unsichere alte Version von Firefox installiert, sollte man sich auf die Fehlersuche begeben. Als erstes bietet es sich an ohne Addons zu starten, weiterhin könnte man die Hardwarebeschleunigung in den Firefox-Einstellungen unter Allgemein/Leistung abschalten. Wenn das nichts hilft, sollte der Blick Richtung AV-Software gehen, denn die verursachen je nach den Einstellungen und gewählten Schutzfunktionen wieder einige Probleme mit den neueren Firefox-Versionen.
 
mozilla-firefox.de.uptodown.com
Ich frag mich grad, welcher Depp ohne Sinn und Verstand alte Versionen sammelt, die man ohnehin auf dem offiziellen Archiv-Server bei Mozilla bekommt.

Zum Problem - ich sehe keine Anfrage zu einem Problem - und veraltete und unsichere Versionen biete ich nicht an, das fällt unter Verantwortung. Allenfalls die ESR, weil die aktuell ist
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all/

Danach wurde auch nicht gefragt. Also worüber reden wir noch?
 
Anzeige
Oben