Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Emailkontokonfiguration von Sylpheed ; 2 Konten voneinander getrennt

0815_neu

Sparkylinux Antester
Guten Morgen zusammen,
ich möchte die Emailkontos von Freenet & Arcor so eingerichtet haben, das die ankommenden Emails in dem jeweiligen Posteingangsordner abgelegt werden um dann später evtl. gelöscht bzw. verschoben zu werden. Derzeit läuft alles über einen Posteingangsordner (Das Konto welches zuerst eingerichtet wurde. In diesen Fall von Freenet.) Ich muss da also etwas übersehen haben bei der Einrichtung. Es handelt sich um die aktuelle Sylpheed 3.7 welche unter Windows XP SP3 läuft.
 
Anzeige
AW: Emailkontokonfiguration von Sylpheed ; 2 Kontos voneinander getrennt

Ich habe das in Outlook Express mit einer Nachrichtenregel eingerichtet

Filter erstellen ?
 
Nach TO filtern -> Ordner. Ob andere Postfächer nutzbar sind im Filter unbekannt.
 
Vielen Dank für die Hilfestellung. Ich habe zwischenzeitlich das Problem mit einem Wechsel des Emailclienten gelöst. Derzeit versieht Thunderbird unter Linux nun seinen Dienst. :) Die Daten lassen sich ganz gut hin und her kopieren.
 
Anzeige
Oben