Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Info wenn Webseite News hat

omenpower

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

leider habe ich im Forum nichts gefunden.
Mein Problem:
Wenn eine Seite News online stellt (immer selber Pfad: https://www.cryptopia.co.nz/news), wie kann ich eine Info bekommen ohne das ich die Seite dauernd manuell prüfen muss?

Per Mail oder so.

Für die Unterstützung bedanke ich mich im voraus.
Grüße aus Bayern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Die sagen das man regelmäßig die Seite überprüfen soll.
Deswegen habe ich gedacht das es eine autom. Möglichkeit gibt.
Hat einer ne Idee?
 
Du könntest dir zumindest mal aus deren Twitterfeed einen RSS Feed machen: https://www.twitrss.me/

Den könntest du mit Feedly zum Beispiel abrufen. Wie ich das gesehen habe, setzen die zu jeder neuen News einen Tweet ab...
 
ok, gibts dazu ein DoTo? Das ist für mich Neuland. Ist das was wie twitter bzw. geht das nur mit Twitterlinks oder wie funzt das?

Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus!

was mach ich mit dem Code von https://www.twitrss.me/ ???
Bahnhof :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben