Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Welcher Browser?

kueber1

nicht mehr wegzudenken
Hallo, möchte mal wissen welchen Browser Ihre bevorzugt??? Ich persönlich nutze ja immer noch den IE8, aber jetzt hab ich einige Tage Safari probiert, da es immer heist das ist der Schneller.

Irgendwie komme ich mit den nicht so zu recht und steige immer wieder auf IE8 um.

Wie ist den eure Meinung zu den verschiedenen Browsern??
 
Anzeige
ja, die Downloads sind nicht das Problem, irgendwie ist für mich der IE8 halt immer noch der übersichtlichste. Vieleicht ist es auch die über Jahre erhaltene Gewohnheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsächlich nutze Ich den Firefox, Safari hab Ich aber auch ab und an mal am laufen.
Der IE is mir persöhnlich zu lahmar....., da dauert eben alles was länger und beim Firefox is das nicht so!
 
ist für euch die Umtstellung von IE zu einen anderen ohne Probleme gelaufen. Hab Ihr nie gedacht der IE ist feiner zu bedienen??
 
Ich hab den IE immer schon versucht zu meiden weil der noch nie vernünftig gelaufen ist.
Irgendwelche Prob's gab's immer!
Beim Fuchs hatte Ich solche Probleme wie mit dem IE noch nie.
 
Ich stelle mir immer die Frage warum manche Browser schneller und manche langsamer sind. Gibt es denn keinen Browser der die volle Bandbreite des Anschlusses nutzt?
 
Bei mir ist mein Name Programm.:D
Ich benutze ausschließlich den Fuchs, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass du deine Suche aufgeben kannst.
Jeder kommt mit dem Browser am besten klar, den er schon immer verwendet. Ich persönlich kenne Firefox schon länger als IE und benutze ihn auch schon immer. Ich sag auch immer, Firefox ist der genialste Browser überhaupt.

Ich hab schon wie oft zu einem Freund, der immer Opera benutzt, gesagt, dass er mal Firefox benutzen sollte. Er hat ihn ca. 2 Monate verwendet und kam immer damit noch nicht klar. Das selbe hab ich dann auch mal versucht, und wollte auf Opera umsteigen. Nur irgendwann nach ein paar Monaten hab ich ihn immer noch nicht begriffen und bin zu Firefox zurück. Erst dann hab ich gemerkt, dass FF der genialste Browser ist (meine Meinung).

Bei mir ist der Firefox das meistbenutzte Programm auf dem Computer und ich bediene ihn bestimmt so 4 Stunden am Tag.

Jemand, der schon lange mit einem bestimmten Browser surft, kann es mit keinem anderen. Glaub mir.
 
bei Safari ist mir gerade aufgefallen, das es keine richtige Favoriten Liste wie z.b. beim IE8 gibt

@Firefox95,
sieht fast so aus, aber die meisten müssen ja IE als erstes kennen gelernt haben und viele steigen in letzter Zeit (letzten 2Jahre) auf Firefox, Safari, Google Chrome,.. um, das ist schon komisch. Daher denke ich mir muss ja was dran sein, das alle den IE links liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war das erste mal bei meinen Eltern am Rechner im Internet, die schon Firefox drauf hatten. Die haben mir gleich das Internet in der Firefox-Perspektive erklärt.:D
Deshalb hab ich den IE erst später kennen gelernt.
 
Ich wollte mal auf IE 8 umsteigen aber Firefox ist immernoch mein Favorit.Ich kann net mehr umsteigen XD
 
Kurintenka***:D
Wasn daran falsch?:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben