Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Warnung: Nicht antwortedes Skript?

Superingo

treuer Stammgast
Hallo, mein Internet ist in letzter Zeit sehr Langsam. Habe DSL 16000 von T-Online.
Jedes mal wenn ich nach Youtube gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung (Siehe Bild)
Ich gehe immer auf Skript Stoppen aber jedes Mal wenn ich ins YT gehe kommt die Meldung wieder. Kann mir jemand sagen was das bedeutet Bzw. wie ich den Fehler behebe.
Nichtantwortendes Skript.JPG
 
Anzeige
Teste mal die Geschwindigkeit Deines Internets mit der Seite speedtest.t-online.de , da solltest Du über 12000 kBit/s im Downlink und 1000 kBit/s im Uplink bekommen bei Ping-Zeiten von ein paar 10 ms.
Wenn das in Ordnung ist, hast du ein anderes Problem auf Deinem Rechner - wenn Du wirklich noch XP benutzt, solltest Du das Internet meiden.
 
Probiere doch mal 'Weiter ausführen'.
Die zweite 'Stufe' wäre dann, den Haken zu setzen.
Ein anderer Browser ist auch ein Versuch.
 
"deskop_polymer" hat was mit der neuen/alten Ansicht von YT zu tun, stell doch mal auf das alte Erscheinungsbild um.

Hier kann ich davon nichts berichten, ich sehe das immer nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Werbeblockern, die da Mist bauen. (dazu gehört auch Snakeoil/Antivirus).

Kann aber auch sein, dass Firefox unter XP einfach zu alt ist, irgendwann ist da auch mal Schulz.
 
Die Frage dürfte wirklich eher sein, welcher Browser ist unter XP noch sicher?
Firefox - derzeit evtl. noch wichtige Sicherheitsupdates bis Ende Mai 2018
Chrome - nein
IE - nein
Da ist die Fehlermeldung von einem Java-Script doch eher sekundär, oder?
 
Auf https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all/ und https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ wird jeweils noch ein Link für eine XP/Vista-Version von Firefox angeboten, die jedoch wegen einem HSTS-Fehler nicht funktionieren. Diese Links sehe ich nur, wenn ich die Seiten mit Firefox aufrufe. In Edge und Chromium werden für Windows nur die 32- und 64-Bit-Versionen angeboten.

Gibt's noch eine weitere Version neben der ESR für noch unterstützte Windowsversionen? Bisher kenne ich nur die bekannte Webseite, auf der der Support für Vista und XP quasi mit dem Ende der aktuellen 52 ESR aufgekündigt wird.

Nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll, wenn wir von Superingo den Zustand und die Version von Firefox und dem Betriebssystem erfahren würden.
 
welcher Browser ist unter XP noch sicher?
Keiner :D Bei ~1500 Sicherheitslücken (kumulativ über 3 Bereiche hinweg)

Gibt's noch eine weitere Version neben der ESR für noch unterstützte Windowsversionen?
Keinen :D Und v52 auch nur, wenn die CPU SSE2 unterstützt, ansonsten ist irgendwo bei 45 Schluss. Mozilla ist auch der einzige Hersteller, der XP bis Jun'18 unterstützt, danach ist Ende. Derivate interessieren mich nicht, das ist wie russisch Roulette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich gehe immer noch mit dem guten alten Win.XP ins Internet. Firefox ist Aktuell Version 52.6.0 (32Bit) Wenn ich das hier so lese merke ich schon ich sollte mir mal einen anderen Rechner zu legen. Mein Aldi Rechner Medion MD 8083 ist noch von 2003. Lief aber bislang ohne einen Defekt. @PeteM92 Test habe ich durchgeführt siehe Bild unten. @nokiafan Danke für den Tipp kann ich mal ausprobieren.
@.Bernd Leider weiß ich nicht wie man auf das alte Erscheinungsbild umstellt.
Ich merke schon ich brauche einen anderen Rechner mit Win.7

Test.JPG
 
zum Bild in #8,

die gezeigten Werte sind schon ok für eine 16000er Leitung. Der Uplink Wert von 4MB/s scheint mir etwas optimistisch, aber das ist wohl ein Problem des Test selbst.

Übrigens: Windows 7 ist nicht mehr so angesagt, heute ist man schon bei Windows 10 ;)
 
Leider weiß ich nicht wie man auf das alte Erscheinungsbild umstellt.
Weil damit nicht Firefox+CTR gemeint ist, sondern Youtube - wer lesen kann, ist klar im Vorteil
YouTube - So bekommt ihr das alte Design zurück
Und das besagte Script ist dafür zuständig. Und wie gesagt, diese meldung wird von einem dummen Script- bzw Werbefilter hervorgerufen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nicht irgendwas machen und denken, sondern genau das, was man dir sagt.
"deskop_polymer" hat was mit der neuen/alten Ansicht von YT zu tun, stell doch mal auf das alte Erscheinungsbild um.

Hier kann ich davon nichts berichten, ich sehe das immer nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Werbeblockern, die da Mist bauen. (dazu gehört auch Snakeoil/Antivirus).
~~~snip~~~

Wahrscheinlich dürfte Windows 7 performanter laufen, EOL ist 2020, da hat er noch drei Jahre Zeit zum Sparen. (Dual-Core 2*3ghz + 2GB Ram Minimum empfohlen)


Und bei CTR via chip krieg ich schon wieder nen Koller
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/classicthemerestorer/

dito Firefox
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all/

Was soll so ein Mist, dass nicht direkt zu Mozilla zu verlinken?
 
Anzeige
Oben