Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Für was brauche ich Hijackthis und CCleaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

super engel

ist ein bisschen neu
hallo,leute! ich frage euch:was findet ihr besser hijackthis oder ccleaner? bis montag! mich interessiert es einfach nur!
 
Anzeige
Was haben die beiden Programme miteinander zu tun ??
Lies einmal die über die Funktionen nach und überdenke deine Frage....
 
Scheerzkeks, hä!
Diese Aussage ist das einzig richtige, was ich heute gehört habe.
Nur macht halt jedes Programm etwas anderes....
 
aha!sind 2 ganz unterschiedliche sachen! die kann man nicht vergleichen! hmmmmm....scheit man wohl nicht zu vergleichen zu können.....noch nicht mal mit der leistung,was?
 
Also ich weiß nicht was das soll. In einem Thread stellst du ein Hijackthis Log rein, im andern empfiehlst du CCleaner und jetzt hast keine Ahnung was die 2 eigentlich machen.

Seid mir nicht bös Community, aber irgendwie, wenn ich so die ganzen Beiträge lese, sieht mir das danach aus, als ob sich hier jemand lustig machen oder das Forum "zuspammen" will.
 
nein,möchte ich beides nicht.ich habe nur sehr viele fragen. das hört sich komisch an was jetzt kommt aber ich weiß was die machen aber ich verstehe es nur mal nicht. verstehst du was ich meine. und das ich mal das,mal das empfehle liegt daran,weil ich versuche zu überlegen,was für den jeweiligen fall besser sein könnte. und da kann schonmal passieren,dass man sich nicht sicher ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du weißt, was sie machen, würdest du auch verstehen wo der Unterschied ist.
und wenn du dir nicht sicher bist, ist das Forum sicherlich der Falsche Platz einem "Hilfe-Suchenden" einen Tipp mit so etwas zu geben
so was nennt man nicht umsonst "gefährliches Halbwissen"

Des weiteren möchte ich jetzt wirklich bitten auch mal auf Rechtschreibung und Satzstellung zu achten, langsam wird es wirklich anstrengend deine Post's zu lesen und vor allem - zu verstehen
und bevor das jetzt zu einem "Hick-Hack-Fred" wird :themadurch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben