Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Excel 365: Automatisches Speichern nicht aktivierbar

manni8

gehört zum Inventar
Ich habe ein komisches Problem.
Bei einer Excel Datei ist "Automatisches Speichern" nicht aktivierbar:
Excel.png

Mit anderne Excel Dateien habe ich dieses Problem auf dem selben PC nicht. Zudem liegen beide Excel Dateien auf OneDrive.

Gibt es eine bestimte Einstellung die das "Automatische Speichern" je Datei verwaltet?
 
Anzeige
Da ist bei mir kein Flag, somit müsste das Automatische Speichern möglich sein, aber ist es leider nicht.
Ich habe die Datei jetzt mit einem anderen Namen gespeichert und nun wurde es aktiviert.
Sehr komisch...

Und jetzt habe ich die Datei umbenannt und nun wurde es auch bei der originalen Datei aktiviert. Vielleicht ist das ein Bug von Office 365.
 
Automatisches Speichern aus der Titelzeile von Office365 ist eine Funktion im Zusammenhang mit OneDrive und dem Microsoft-Konto und hat nichts mit der normalen Auto-Speichern und Wiederherstellen-Funktion auf dem lokalen Datenträger zu tun, die schon immer in Office enthalten war.
 
Anzeige
Oben