Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Hat der IE8 Rechtschreibprüfung wie IE7

Betriebskalender

treuer Stammgast
Hallo, habe den IE8 noch nicht installiert darum die frage nach der Rechtschreibprüfung, die ich nicht vermissen möchte. Hat der IE8 eine?

MfG
 
Anzeige
Hallo,
von Haus aus kann der Internet Explorer 8 das nicht, ob
die IE7 Pro Erweiterung unter Internet Explorer 8 funktioniert,
kann ich dir leider nicht sagen. Die Erweiterung bekommst du hier:
IE7Pro - Die Ultimative Erweiterung für den Internet Explorer

Hallo "Betriebskalender",

der Mod hat Recht, du kannst ohne Probleme das Addon IE7Pro (IE7proSetup_2.4.6) unter dem IE8 einsetzen. Ich habe es von Anfang an im Einsatz. Dort gibt es eine hervorragende Rechtschreibüberprüfung. Ich glaube jetzt in der neuen Version 2.0 (spelldict_setup_2.0) schon.
 
Hallo,

ich habe mal in diesem Beitrag anfangs das Wort "Halllo" falsch geschrieben. Daraufhin wurde das Wort rot unterstrichen. Beim rechten Mausklick auf dem Wort kam dann folgendes Fenster zum Vorschein. Das Fenster steht etwas oberhalb der Mitte und horizontal in der Bildschirmmitte. Das hängt aber damit zusammen wo das falsch geschrieben Wort im Text gerade steht. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Näheres im Screenshot.
 

Anhänge

  • IE7Pro-Rechtschreibung.jpg
    IE7Pro-Rechtschreibung.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 632
Hast du wahrscheinlich falsch verstanden, oder ich habe es schlecht erklärt.
Die Rechtschreibprüfung ist oben in der Mitte im IE7 bei mir integriert, sowie ein Button zum übersetzen. Auf diesen Button gehe ich am ende des geschriebenen Text und dann zeigt er mir die Fehler, die ich dann anklicken kann, und berichtigen.
 
.........Die Rechtschreibprüfung ist oben in der Mitte im IE7 bei mir integriert, sowie ein Button zum Übersetzen......

Übersetzen ist doch aber nicht im Standard vom IE7 gewesen. Beim IEpro Addon wird mir der Fehler gleich nach dem falschen Wort angezeigt. Das finde ich praktischer. Aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden und einstellen.

Ich klinke mich jetzt zu dem Thema aus :sleep
 
Wer alles Surft eigendlich mit einem anderen Browser als den IE?
Wenn ich auf Firefox umsteige, wie funzt da das impotieren meiner Favoriten ganz einfach oder muß ich da jede einzelne per hand umschreiben.
 
Wer alles Surft eigendlich mit einem anderen Browser als den IE?
Wenn ich auf Firefox umsteige, wie funzt da das impotieren meiner Favoriten ganz einfach oder muß ich da jede einzelne per hand umschreiben.

Geht alles fast automatisch. Nimm aber gleich den FF 3.5.3. Ich fahre in der Prio-Reihenfolge alle drei Browser.

1. FF 3.5.3
2. Google Chrome 4.0.206.1 (z.Z.)
3. IE8

Wobei ich bei allen die gleichen Favoriten/Bookmarks benutze. Diese kann man z.T. mit dem Programm-Addon XMARKS später abgleichen. Bei der Installation werden die Import allerdings zur Auswahl angeboten. Mit Xmarks halte ich sie nur auf dem gleichen Stand.
 
Anzeige
Oben