Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage ITunes mit Vista brennen.

Anzeige
Ganz ehrlich: Ich nutzte ITunes unter Vista und Windows 7. Aber ich habe keine Ahnung worauf deine Frage ziehlen soll. Was willst du brennen? Itunes auf CD? Die Mediathek sichern? Und was meinst du mit Treibern? :eek: ITunes läuft unter Windows ohne jegliche Treiber, jedenfalls wenn du die ITunes Version für Windows installiert hast.
Präzisiere deine Frage doch etwas mehr, dann kann dir auch geholfen werden. ;)
 
hi winmac,

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Wenn Du eine Playliste in iTuns brennen möchtest, klickst Du rechts auf die Liste, und wählst Wiedergabeliste auf Medium brennen. Dann öffnet sich ein neues Fenster, dort kannst Du dann auswählen ob Du eine Audio - CD oder MP3 CD brennen möchtest, weiter Einstellung sind hier auch noch möglich (ob Pause oder ohne zwischen den Titeln usw.) Dann Brennen und fertig!

Probiere es einfach mal aus

LG
Robert

Ich habe iTunes Version 8.2.1 für Windows Vista installiert.Aber er meckert das die Brenner Software fehlt.:D

das weiß ich jetzt nicht, da ich immer Nero installiert habe.

hast Du denn ein Brennprogramm drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war früher aber eher ein Vista 64 bit Problem. Hast Du eine Fehlermeldung für uns?
 
An Alle Helfer erstmals vielen Dank für Euer Gehirnschmalz.:ROFLMAO:
Ich habe die Lösung gefunden.Zwar kann ich noch nicht mit Hilfe von iTunes brennen aber ich ziehe die Wiedergabeliste in den W.-Media Player hinein und kann dann die CD brennen.:)
 
Das verwundert mich jetzt mal das diese Zusammenarbeit von Apple und Microsoft bei ihren Konkurenzprodukten ITunes und Mediaplayer funktioniert. :eek: Es geschehen doch noch Wunder...:angel
 
Das verwundert mich jetzt mal das diese Zusammenarbeit von Apple und Microsoft bei ihren Konkurenzprodukten ITunes und Mediaplayer funktioniert. :eek: Es geschehen doch noch Wunder...:angel

Man lernt nie aus .:)

Das verwundert mich jetzt mal das diese Zusammenarbeit von Apple und Microsoft bei ihren Konkurenzprodukten ITunes und Mediaplayer funktioniert. :eek: Es geschehen doch noch Wunder...:angel

Schon mal probiert ?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Wunder,mit dem neuen iTunes 9 hat das Brenner-Programm mein Laptop-Brenner von Windows erkannt und eine CD ohne Murren gebrannt.:):)
 
Anzeige
Oben