Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multimedia Media Player funktioniert nicht (Vista)
- Ersteller sunshine
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- mediaplayer windows 7 windows software windows vista
Anzeige
prinblac
Moderator
Hallo wvpidoll
Siehe Screenshot
Gruss Lou
...ich mach das mal für FranzKannst Du mir bitte verraten, wo Du die Seite gefunden hast?
Siehe Screenshot
Gruss Lou
Anhänge
prinblac
Moderator
@sunshine 2
hast Du externe Laufwerke oder USB Sticks am PC eingesteckt? Wenn ja entferne diese, und versuche nochmals dem WMP als Standard Player einzutragen. PC Neustart und schauen ob es funktioniert.
Dann würde ich Dir noch empfehlen die http://www.drwindows.de/vista-fehle...temdateien-von-vista-ueberpruefen-lassen.html
Gruss Lou
@wvpidoll
...you are welcome
Die Funktion übersieht man auch leicht... oder gerne wenn man dann die Übersetzungen liest :rofl
hast Du externe Laufwerke oder USB Sticks am PC eingesteckt? Wenn ja entferne diese, und versuche nochmals dem WMP als Standard Player einzutragen. PC Neustart und schauen ob es funktioniert.
Dann würde ich Dir noch empfehlen die http://www.drwindows.de/vista-fehle...temdateien-von-vista-ueberpruefen-lassen.html
Gruss Lou
@wvpidoll
...you are welcome
Die Funktion übersieht man auch leicht... oder gerne wenn man dann die Übersetzungen liest :rofl
Franz
Moderator
Sollte die Überprüfung der Systemdateien nicht den erhofften Erfolg bringen,
solltest du in der
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
kontrollieren,
ob die beiden Dienste 'UPnP' und 'SSDP-Suche' gestartet und der Starttyp auf "Automatisch" gesetzt ist (s.Anhang).
Zum Ändern der Einstellung reicht ein Doppel-Klick auf die jeweiligen Dienste.
Solltest du hier Änderungen vorgenommen haben, muß du den FixIt von Microsoft erneut
durchlaufen lassen und danach den PC neu starten.
solltest du in der
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
kontrollieren,
ob die beiden Dienste 'UPnP' und 'SSDP-Suche' gestartet und der Starttyp auf "Automatisch" gesetzt ist (s.Anhang).
Zum Ändern der Einstellung reicht ein Doppel-Klick auf die jeweiligen Dienste.
Solltest du hier Änderungen vorgenommen haben, muß du den FixIt von Microsoft erneut
durchlaufen lassen und danach den PC neu starten.
Anhänge
Anzeige