Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Malwarebytes Free auch ohne ständiges Pop up ?

SAMM

gehört zum Inventar
Hallo liebe Gemeinde
nutze auf Windows 10 das Programm Malwarebytes FREE kostenlos 3.4.5
Leider kriege ich wie früher die Werbeeinblendungen nicht mehr weg. Habe ich da die falsche Version oder ist das jetzt so? Also muss immer wieder wegklicken. 14 Tage -Premium Testversion - früher gab es da was dezenter auf möglichen Kauf hinwies.
Thanks
 

Anhänge

  • Malwarebytes Einblender gehts auch dezenter.png
    Malwarebytes Einblender gehts auch dezenter.png
    93,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Habe jetzt die Version deinstalliert und auf der Neuen Version erscheint nichts mehr vom Zusatz Premium Free Trial. Danke und werde abwarten ob in 14 Tagen Handlungsbedarf ist. Unter > Schutz ist nicxht was akut wegzuklicken wäre, da kein Premium gewählt wurde.
Momentan sind die Einstellungen auf deinem Bild nicht bis Zu Ende vorhanden.
Danke
 

Anhänge

  • Malwarebytes 002.png
    Malwarebytes 002.png
    51,1 KB · Aufrufe: 84
  • Malwarebytes 001.png
    Malwarebytes 001.png
    51,3 KB · Aufrufe: 98
Das sind die falschen Einstellungen, wo du schauen solltest --> "Kontoeinstellungen".
Denn als Premium kannst du das auch alles deaktivieren, dann sind die allerdings nicht ausgegraut.

Wenn du einfach nur obige Option markiert hättest, wäre eine Neuinstallation vermeidbar geblieben.

Ich frage mich allerdings dann grad, warum du überhaupt gefragt hast, wenn du (m)eine Antwort nicht abwarten konntest.(n)
 
Anzeige
Oben