Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage jDownloader

manni8

gehört zum Inventar
Ich nutze gerne für Downloads den jDownloader, was jedoch eine Java Anwendung ist.
Gibt es eine interessante Alternative zum jDownloader, gerne auch eine Windows 10 App?
 
Anzeige
Gibt es, wenn du uns deine vorwiegenden Handlungen näher unterbreitest. JD hat Vorteile je nach Webseite.

Solltest du dich auf die neuerliche Änderungen bei den Captchas beziehen, kann ich dir nur das JD-Forum nahelegen, da wird erklärt, wie man damit jetzt arbeiten kann. Einen Ersatz gibt es genau dafür allerdings nicht mehr.

Für Apps könnte man besser hier fragen:
https://www.drwindows.de/windows-store-apps/
 
jDownloader ist sehr bequem, da er verschiedenste Formate unterstützt (Fotos, Videos, PDFs usw.)
 
Das können andere auch. Was also genau hat JD gegenüber anderen bei dir bislang "wertvoller" gemacht?

Wie hast du JD denn überhaupt gestartet? Welche Browserintegration ist/war vorhanden?

Ich nutze JD/JD2 nicht, aber ich habe Java in einer Sandbox für die MediaThekView.
 
Anzeige
Oben