Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Outlook lässt den PC abstürzen Hy Helfergemeinde ich hab seit gestern 4-5 BS hiner mir vermutlich lag es am Outlook das hab ich den ganzen ...
  1. #1
    !c!r!u!x!
    armes kleines Entlein

    Outlook lässt den PC abstürzen

    Hy Helfergemeinde

    ich hab seit gestern 4-5 BS hiner mir

    vermutlich lag es am Outlook
    das hab ich den ganzen Mittag strapaziert
    und irgendwann hat es es wohl zerschossen

    wenn ich Outlook nicht starte läuft der Lappie ohne Probs
    wenn ich es anmache ist spätestens nach 10 min der Screen blau

    ich hab versucht alle saus diesem Thread http://www.drwindows.de/vista-fehler...tml#post119242 zu befolgen (soweit ich es verstanden habe)
    und hab das Dump-Ding als txt angehängt

    Sollte Outlook das Prob sein
    würde ich es gerne neu installieren
    wie schaffe ich es vorher meine Mails zu sichern
    das Prog selbst bekomm ich ja nicht richtig zum laufen

    THX
    Michael
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Don Smeagle (02.09.2009 um 13:53 Uhr) Grund: Beitrag hierhin verschoben und angepasst - Bitte in die TUT's keine Fragen einstellen

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    also um erst mal ganz schnell auf die Mail-Frage zu antworten
    Outlook speichert alle Mails, Aufgaben, usw. in eine *.pst Datei in deinem User-Ordner
    C:\Users\DEIN Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook
    sofern du sie nicht verschoben hast

    welche Outlook-Version hast du denn?
    Normalerweise hast du eine Diagnose Funktion in MS-Office mit der du überprüfen kannst ob es daran liegt
    Möglicherweise wirst du dann sowieso aufgefordert die CD bereit zu halten

  3. #3
    !c!r!u!x!
    armes kleines Entlein

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    boaaaa

    hast du mich jetzt erschreckt, als mein Beitrag auf einmal weg war...

    THX fürs verschieben!!!

    das mit der Version ist jetzt so ein Problem
    dafür muss ich ja das Prog starten und dann...

    Wie find ich das Diagnose Tool im Office?

    Bin jetzt erst mal wech
    und nach 19 Uhr erst wieder da

    bisp und Thx

    Michael

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    naja hast du denn nur outlook oder ist das ein Bestandteil einer Office-Variante?
    dann kannst du auch in Word nachschauen, welche version es ist
    und das Diagnose tool findest du unter
    Vista-Kugel->Alle Programme->Microsoft Office->Office-Tools->Office Diagnose

  5. #5
    Kuron
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    Moin,

    Das findest Du unter dem "?"-Menü. Bis Office 2003 inklusive hieß es glaube ich noch "erkennen und reparieren".

    Das wäre dann auch schon mal ein erster Hinweis auf die Version. Ein zweiter soltle sich auf der Installations-CD finden, da steht dann z.B. "Microsoft Office Standard 2003". <- Version 2003

    Gruß

    Und mal wieder war Don schneller...
    Geändert von Kuron (02.09.2009 um 14:30 Uhr) Grund: Und mal wieder war Don schneller... :-)

  6. #6
    !c!r!u!x!
    armes kleines Entlein

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    ...
    Vista-Kugel->Alle Programme->Microsoft Office->Office-Tools->Office Diagnose
    hab ich nicht
    nur einen Problem-Manager
    und da geht nur ein Fensterchen auf in dem ich NICHTS machen kann
    ausser "Abbrechen" klicken

    Mein Word ist von 2002

    ich habe jetzt:

    1. in Word "Erkennen und Reparieren" gemacht. Erfolglos
    2. Von der CD repariert. Erfolglos
    3. Defragmentiert. Dabei kam irgendwann ein schwarzer Bildschirm,
    der lies sich nicht mehr entfernen und ich musste einen Not-Aus machen.

    zwischendrin kam wieder ein BS
    Stop 00000077 als Meldung hab ich gegooglet
    und feststellen dürfen, daß diese Meldung wohl relativ nichtssagen ist

    lg
    Michael

  7. #7
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    öööööhm nicht das wir uns da falsch verstehen, du kannst mit Word nicht dein Outlook reparieren
    wenn dann höchstens wenn dieses Outlook und dein Word zu einem Office-Paket gehören

    aber wenn du auch schon beim defrag einen schwarzen schirm hast, tippe ich auf einen fehler bei deiner Platte

    Backup vorhanden, wenn nicht wäre jetzt mal die zeit, deine daten zu sichern

  8. #8
    !c!r!u!x!
    armes kleines Entlein

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    öööööhm nicht das wir uns da falsch verstehen, du kannst mit Word nicht dein Outlook reparieren
    wenn dann höchstens wenn dieses Outlook und dein Word zu einem Office-Paket gehören...
    ich bin mir ziemlich sicher, dass ja!

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    ...
    aber wenn du auch schon beim defrag einen schwarzen schirm hast, tippe ich auf einen fehler bei deiner Platte...
    das denk ich auch
    morgen gehts inne Werkstatt

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    ...
    Backup vorhanden, ...
    aber sicher















    nicht

    du weißt ja... immer erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    ...wenn nicht wäre jetzt mal die zeit, deine daten zu sichern
    Das lass ich die Werkstatt morgen machen
    die wissen was sie tun *ganzarghoff*

    Ich danke euch bis hierher für die Mühe
    und werde euch auf dem Laufenden halten

    lg
    Michael

  9. #9
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    wenn du eine externe Platte zur Verfügung hast kann ich dir TrayBackup für deine privaten Daten empfehlen
    Nutze ich selber einmal die Woche

    weil wenn du das gemacht hast könntest du es noch mal mit scandisk probieren, deine Platte zu retten
    neu-installation des BS ist nicht so schlimm, da können wir die hier alle bei helfen

  10. #10
    !c!r!u!x!
    armes kleines Entlein

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    mit dem BU hab ich ein kleines Prob
    ich habe versucht die outlook-Datei zu kopieren

    rate was passiert ist

    nichts ging mehr
    System eingefroren
    Not-Aus

    hab ein bisschen "Angst" weiter direkt auf der Platte zu arbeiten
    (was das BU ja machen würde)

    fg
    Michael

  11. #11
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    guter gedanke
    allerdings kannst du die PST-Datei deines Outlooks auch ausschliessen von der Sicherung
    dann hast du wenigstens den Rest
    wer weiß was die morgen in der werkstatt machen werden

  12. #12
    !c!r!u!x!
    armes kleines Entlein

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    ist zum Glück keine von den kleinen Schauberwerkstätten um die Ecke

    bei 45 Euro die Stunde sollte das funtzen

    die müssten das können

  13. #13
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook lässt den PC abstürzen

    um himmels willen ich wünschs dir, aber da ahbe ich schon ganz andere sachen erlebt
    daher der tipp mit der vorherigen datensicherung

Ähnliche Themen

  1. Frage: Web Cam läßt PC abstürzen?
    Von weissetaube im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:34
  3. System: Kann Firefox zu Blue-Screen Abstürzen führen??
    Von niki895 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 00:34
  4. Frage: Wie überträgt man Geburtstagsdaten aus den Windows-Kontakten in den Windows-Kalender?
    Von Vistafreund im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:29
  5. Netzwerk/Internet: IE7 bringt PC zum Abstürzen
    Von KS_2007 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 02:29

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163