Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Sicher surfen

helmuck

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe versucht DIE COMPUTERBILD SICHER SURFEN CD 2009 nach Anleitung auf einen USB Stick zu installieren. Leider nimmt er das nach Beschreibung vorgeschriebene Kennwort nicht an! Die Installation kann folglich nicht fortgesetzt werden! Eine Anfrage bei Computerbild war auch nicht von Erfolg.
Was mache ich falsch?
MfG helmuck.
 
Anzeige
Hallo und willkommen hier im Forum! :)
Die wichtigste(n) Information(en) komm(en) gleich am Anfang:
  • Absolute Sicherheit beim Surfen im Internet gibt es nicht.
  • Die vorherrschende Meinung zu ComputerBILD ist ehr verhalten
Die beste Schutzmaßnahme im Internet ist immer noch der eigene Verstand und ein simples Antivirenprogramm. (y)
Da ich grade die Computerbild hier nicht rumliegen habe verweise ich dich mal auf des entsprechende Forum der ComputerBILD:
Forum Computerbild: COMPUTERBILD SICHER SURFEN CD 2009
Eine dort beschriebe Möglichkeit: Dein Passwort muss mindestens 10-stellig sein und einen Großbuchstaben sowie eine Zahl enthalten.
Also: Durchsuche doch mal das Forum der ComputerBILD.
Viel erfolg bei der Suche :)
 
picture.php

Ein 100%ige Sicherheit im Internet ? Siehe Bild, dass ist wohl die einzige Möglichkeit das zu erreichen.

Ich Persönlich setzte auf eine gute (kostenpflichtige) Internet Security, die paar € sollte man schon über haben.
Weitere Programme die ich regelmäßig nutze sind z.B. SpyBot - Search & Destroy.
Des weiteren sollte man auch etwas Sorgfalt bei surfen an den Tage legen.

Ich selber habe mal TOR ausprobiert.

Fazit: Sicherer habe ich mich deshalb nicht gefühlt, und die Leistung (Geschwindigkeit) sengt sich dadurch enorm. Somit habe ich für mich dieses Thema abgeschossen.

Sicher ist nichts ist 100% Sicher!

LG
Robert
 
Hallo Henning,
danke für Deine Antwort! Wie man aus meinem Schreiben ersehen sollte, habe ich das Kennwort nach Vorschrift eingegeben und bekomme leider auch von Computerbild keine Lösung! Wahrscheinlich wissen die auch nicht weiter.
MfG helmuck.
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ja, das stimmt.*fettes grinsen*

:)2
 
Anzeige
Oben