Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht Ich bin am ende und weiss einfach nicht weiter. Ich habe es geschafft zu Streamen, nun soll ich Push to ...
  1. #1
    Leoxa
    bekommt Übersicht

    Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Ich bin am ende und weiss einfach nicht weiter. Ich habe es geschafft zu Streamen, nun soll ich Push to Talk drücken und die Musik sollte leiser werden bzw. sich dämpfen, das tut sie aber nicht. Was muss ich Einstellen ?

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Leoxa

    ist normalerweise nicht so unsere Art, aber weil wir schon wirklich viel zu dem Thema hatten bisher, fällt es schwer den geeigneten Beitrag auszuwählen, daher bitte ich dich einfach mal "Sam Broadcaster" (natürlich ohne ") oben links in die Suchfunktion einzugeben, du wirst überrascht sein

    Viel Spaß noch bei uns

  3. #3
    Leoxa
    bekommt Übersicht

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Das ist nicht ganz richtig ;( ich finde nun was ja, aber die das Problem haben haben Vista und ich habe XP ;(

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht


    aaaarghhh , wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry mein Fehler
    aber du kannst ja trotzdem mal schauen, ob was zu dir passt, ansonsten auf nen XP-Spezialisten warten
    ich bins leider nicht

  5. #5
    Leoxa
    bekommt Übersicht

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Dann muss ich warten, 18 Seiten alle durch geschaut ;(

    Also ich habe nun endlich das Problem alleine gelöst ....nun sagen mir die user, meine Musik kommt dort Übersteuert an, gibt es da nen toll um die Musik gleich zu machen ?
    Geändert von Don Smeagle (14.09.2009 um 22:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt - bitte "ändern"-Button nutzen

  6. #6
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    ot:
    Wäre schön, wenn du uns sagen könntest wie du es unter XP gelöst hast, dein Problem

  7. #7
    little tyrolean
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Tja,
    das ist ein ganz hinterfotziger Fehler, egal ob XP oder Vista / W7.

    In VoiceFX => Config muß der Haken bei "Automatically mute volume control" gesetzt sein,
    und als "Volume control" muß "Mikrofon" eingestellt werden.

    Lautstärke:
    Alle songs mit MP3Gain normalisieren lassen.

    Zusätzlich kann man auch den SAM entsprechend einstellen,
    das bringt aber nur etwas, wenn man
    a) einen schnellen Rechner und
    b) eine gute Soundkarte hat.
    Onboard-Soundkarten sind dafür nicht geeignet.

  8. #8
    Leoxa
    bekommt Übersicht

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Du hast geschrieben das ich unter VoiceFX einen Haken bei Automatically mute volume control setzen muss. Wenn ich aber das fenster mit VoiceFX erscheind dieses Bild ? Ich sehe da es nicht ? (Bild 1)

    Dann habe ich noch das Fenster (Bild 2)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht-d86vmgkb1.jpg   Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht-et2odjyv2.jpg  
    Geändert von Don Smeagle (15.09.2009 um 23:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, bitte das nächste Mal den "Ändern"-Button verwenden. Danke :hallo Bilder richtig eingefügt

  9. #9
    little tyrolean
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Tut mir leid - ungenau gepostet,
    mit VoiceFX meinte ich das VoiceFX-Fenster, siehe screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht-sam_voice.jpg  

  10. #10
    Leoxa
    bekommt Übersicht

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    OK pass auf, mit dem Sam kriege ich es einfach nicht hin. Nun nehme ich den winamp und die Musik kommt gut rüber, aber mein Problem ist nun siehe bitte Bild !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht-k9e273al.jpg  
    Geändert von Don Smeagle (15.09.2009 um 23:55 Uhr) Grund: Bild hochgeladen

  11. #11
    little tyrolean
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Da du bisher vergessen hast, die Rechner-Informationen in dein Profil einzutragen,
    kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen.
    Angaben über die Soundkarte wären sehr wichtig, ohne diese Infos tappe ich im Dunkeln.

    Und noch etwas:
    Wenn du anstelle der Schnellantwort die erweiterte Antwort benutzen würdest,
    hättest du die Möglichkeit, Grafiken und anderes mit "Anhänge verwalten" direkt an das Posting anzuhängen,
    und damit entfiele das Hochladen zu einem Hoster,
    der außer dem Bild auch noch anderen Ramsch mitliefert...

  12. #12
    Leoxa
    bekommt Übersicht

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Hier einmal alle Daten die mir einfallen.

    Hersteller: FUJITSU SIEMENS
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.93GHz
    Speicher: 1024MB RAM
    Festplatte: 200 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
    Bildschirm: Plug und Play-Monitor
    Soundkarte: Plantronics Headset
    Tastatur: USB-Root-Hub
    Maus: USB-Root-Hub
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)

  13. #13
    little tyrolean
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Leoxa Beitrag anzeigen
    Hier einmal alle Daten die mir einfallen.
    [...]
    Soundkarte: Plantronics Headset
    [...]
    Ist das ein USB-Headset?
    Wenn ja,
    dann meldet sich das Headset als zweite Soundkarte an, und ich kenne einige Leute,
    die mit dem Teil im SAM massiven Ärger hatten und letztendlich auf ein anderes Headset umgestiegen sind.

    Das ständige Umschalten von einer Soundkarte zu der anderen ist sowohl im SAM als auch mit Winamp nicht machbar.

  14. #14
    Leoxa
    bekommt Übersicht

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Mir wurde nun geholfen. Hier die Problem Lösung zumindest bei mir !

    Du solltest die AGC alle abschalten.

    Dazu in Deck A oder Deck B auf den Button EQ, wechseln zu AGC, und BYPASS ALL anklicken. D.h. die Lampe muss grün Leuchten. Das machst du für Deck, Soundfx und Mixer.

    Schon klingt alles sauber wie beim Winamp

  15. #15
    little tyrolean
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean

    AW: Sam Broadcaster: "Push to Talk" funktioniert nicht

    Gratuliere

    Was es nicht alles gibt...

    "Bypass All" ist bei mir in allen Geräten aktiv,
    in "Air Out - Mixer - AGC" läuft der Dual Band Processor im Compressed Mode,
    damit die Lautstärken-Unterschiede zwischen "modernen" CDs und LP-Rips einigermaßen ausgeglichen werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multimedia: [gelöst] Sam Broadcaster 4 unter Windows 7
    Von DJ-SilverDevil im Forum Programme und Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 17:46
  2. Multimedia: Sam Broadcaster - Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Von darkangel im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 02:36
  3. Frage: Sam Broadcaster 4 läuft nicht
    Von Skilled im Forum Programme und Tools
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:10
  4. Radio senden mit Sam Broadcaster
    Von Artep im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:52
  5. [gelöst] SAM Broadcaster
    Von Unregistriert im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:23

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163