Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows ALLE Order Symbole ändern?

ArezzGraphics

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe und zwar möchte ich die Standart Ordner Symbole von Windows ändern. Ich möchte nicht bei jedem Ordner einzeln auf "Eigenschaften" und "Anpassen" klicken und ein Symbol festlegen. Ich will das ALLE Symbole auf einmal ändern also quasi das Standart Symbol ändern so dass auch Ordner die ich neu erstelle das on mir gewählte Symbol haben. Wisst ihr was ich meine? Und weiß vielleicht einer von euch wie das geht und ob das überhaupt geht?
 
Anzeige
Abends

Deine Frage wurde als gelöst markiert, wie lautet denn die Lösung?

Oder war das nur ein versehen wie bei "Standart", was eigentlich "Standard" heisst? ;)

Seit Urzeiten so:
eigene Ordner-Icons bestimmen

Bestimmte Systemordner sind davon ausgenommen, die werden anders festgelegt und das solltest du tunlichst dann auch so belassen.
 
Anzeige
Oben