Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Liveadexchanger, Pipeschannel usw.

zpeter1993

Erster Beitrag
Hallo, auch wenn das vielleicht nicht hier hergehört, bräuchte ich dennoch Hilfe

diese "viren" oder was auch immer das ist habe ich seit Ewigkeiten auf meinem Rechner, habe auch schon alles versucht, von Neuinstallationen über Reinigungsprogramme usw...

ich weiß nicht weiter, wäre schön wenn da jemand helfen könnte
 
Anzeige
Hallo und willkommen
Also bei "Reinigungsprogrammen"fragt sich,was du da meinst. Da gibt es zb. Malewarebytes oder AdwCleaner die ich empfehlen könnte oder auch mal einen Vollscann mit dem Windowsdefender.
Neuinstallation? wenn du wirklich eine komplette Clean Neuinstallation gemacht hast und die gesamte Festplatte gelöscht hattest,so wären dann solche unerwünschten Gäste auch raus.
 
Anzeige
Oben